Spiele • Switch

Serial Cleaner (eShop)

Mehr zum Spiel:

Tatortreiniger mal anders: Serial Cleaner erscheint dieses Jahr für Switch

Das vom polnischen Studio iFun4All S.A. entwickelte Stealth-Spiel Serial Cleaner erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch. Das hat das Studio gemeinsam mit dem Publisher Curve Digital angekündigt.

In Serial Cleaner schlüpft man in die Rolle eines Tatortreinigers. Wer jetzt an die Serie mit Bjarne Mädel denkt liegt aber falsch. Statt den Tatort nach erfolgreicher Beweisaufnahme der Polizei zu reinigen, gilt es in Serial Cleaner darum alle Beweise zu vernichten, sodass die Polizei keine Anhaltspunkte auf den Täter erschließen kann. Die Polizei ist einem dabei stets auf den Fersen, sodass man taktisch und bedacht vorgehen muss. Zusätzliche Spielmodi sollen für Abwechslung sorgen. Enthalten sind unter anderem ein Schwarz-Weiß- und Drunk-Modus. Außerdem sind zehn versteckte Level enthalten, die auf verschiedenen Kinofilmen basieren.

Serial Cleaner ist bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Ein Termin für die Switch-Version steht noch nicht fest.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 12.10.2017, 15:19
    Schade, ich dachte im ersten Moment tatsächlich an Bjarne Mädel.