Spiele • Switch

NeuroVoider (eShop)

Mehr zum Spiel:

NeuroVoider: Die nächste Erfolgsmeldung einer Switch-Fassung

Wir könnten mittlerweile eine Liste der Spiele anlegen, die sich auf Switch am besten verkauft haben. Jede weitere News in diesem Bereich würde dann einfach die stetig wachsende Liste beinhalten. Doch da wir damit offensichtlich schon in naher Zukunft eine nicht zu unterschätzende Liste haben würden, wollen wir unsere News doch auf einer überschaubaren Länge belassen!

Das Spiel, das dieses Mal die Liste erweitern würde, ist NeuroVoider. Thomas Altenburger von Entwickler Flying Oak hat auf Twitter über die Verkaufszahlen gesprochen. Auf Switch hätte man in nur einem Monat die gleiche Zahl erreicht wie in einem Jahr Steam, wobei das Spiel vorher bereits ein halbes Jahr im Early Access zu finden war. Er betont dabei zusätzlich, dass am gleichen Tag vier weitere Titel im eShop gelandet sind, und dass es seitdem sogar einen Tag mit 20 neuen Veröffentlichungen gab, und NeuroVoider sich dennoch weiterhin gut verkauft.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.