Spiele • Switch

LEGO Marvel Super Heroes 2

Mehr zum Spiel:

LEGO Marvel Super Heroes 2 wird auf Switch identische Inhalte bieten

Wer sich dazu entschließt LEGO Marvel Super Heroes 2 für seine Switch zu kaufen, wird keine Abstriche machen müssen. Das versprach Arthur Parsons von Entwicklerstudio TT Games in einem Interview. Laut ihm hätte man bei vergangenen LEGO-Spielen auf Nintendo-Plattformen oft mit Kompromissen leben müssen. Mal seien es weniger Charaktere, fehlender DLC oder gar ein kürzerer Story-Modus gewesen. Entsprechend begeistert sei er darüber, dass es im Fall von LEGO Marvel Super Heroes 2 auf der Switch keine derartigen Einschränkungen geben wird.

Stattdessen dürfen sich Spieler der Switch-Fassung auf einen besonders zugänglichen Koop-Modus freuen. Da sich das Spiel mit nur einem Joy-Con steuern lässt, ist jeder Switch-Besitzer von Haus aus dazu in der Lage das Spiel gemeinsam im Split-Screen zu erleben.

Auch wenn die Inhalte identisch sein werden, wird es interessant zu sehen sein, inwiefern sich die Switch-Fassung technisch mit den anderen Plattformen messen kann. Allerdings wird man sich darauf noch etwas gedulden müssen .Ein Erscheinungstermin für die Switch-Verison von LEGO Marvel Super Heroes 2 steht nämlich noch nicht fest. Das Spiel soll am 16. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.