God Eater 3 offiziell angekündigt

Vor einem Jahr wurde bestätigt, dass ein neues God Eater in Entwicklung ist, und gestern wurde es endlich enthüllt. Der Titel God Eater 3 macht deutlich, dass es der nächste Hauptableger wird und kein Spin Off. Doch was Bandai Namco nicht preisgegeben hat: den Termin - und die Plattformen!

Es soll in allen Belangen eine Weiterentwicklung von God Eater 2: Rage Burst sein. Seit dem letzten Kampf sind Jahre vergangen. Die Erde ist nicht mehr der Ort, an dem die Menschen einst lebten. Die Aragami, schreckliche Monster, streifen immer noch über die Erde. Um das Gleichgewicht wieder herzustellen wurden neue Helden herangezogen, die God Eaters. Doch auch mit diesen Helden geschieht etwas Ungeahntes, und dies herauszufinden ist eine weitere Aufgabe des Spieler.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 08.10.2017, 23:42
    sieht geil aus
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 08.10.2017, 20:30
    Hoffentlich auch für die Switch, ich will God Eater unterwegs zocken.