Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: Ein fünf Minuten langer Überblick

Wer auch nur einige Screenshots oder einen Trailer zu Super Mario Odyssey angesehen hat kann bereits erahnen, wie viel Kreativität und wie viele Möglichkeiten in dem Spiel stecken. In einem neuen Video zeigt Nintendo nun noch einmal ganze fünf Minuten lang, was alles im Spiel steckt

An dieser Stelle wollen wir jedoch eine DICKE Spoiler-Warnung aussprechen. Unter anderem sieht man einige Gegner, die Mario steuern kann. Doch nicht nur Widersacher erliegen der Macht der Mütze, sondern auch andere Lebewesen und sogar Objekte. Auch einige Kostüme von Mario werden präsentiert. Doch vor allen Dingen sieht man im Trailer jede Menge Ausschnitte aus den unterschiedlichen Welten!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 07.10.2017, 21:17
    Ich habe mir den neuen Trailer auch angeschaut und ich bin schon mega gespannt aufs Spiel. Vor allem der Co-Op Modus mit Luigi.
  • Avatar von Semako
    Semako 07.10.2017, 20:24
    Ich hab es natürlich, zusammen mit dem drei Amiibos, vorbestellt
    Im Trailer war abgesehen vom Noob-Modus nicht wirklich was neues zu sehen, aber natürlich hat er trotzdem den Hype gesteigert.
  • Avatar von virus34
    virus34 07.10.2017, 11:06
    Das Spielen mit Luigi macht zwar bestimmt Spaß, noch besser finde ich aber, das Rosalina mit von der Partie ist.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 07.10.2017, 10:16
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Spoiler
    diejenigen auf den Arm zu nehmen, die denken, ich hätte sie gerade gespoilert und das nicht lesen, weil sie Angst haben, es sei ein noch größerer Spoiler.
    Finde ich auch unglaublich überraschend und so krass, dass ich mir jetzt doch eine Switch kaufen könnte.
    Vor allem als
    Spoiler
    matzesu verwirrt wurde.

    Aber mal ehrlich, Mario sieht immer gut aus. Schade, dass ich es nicht spielen werde.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 06.10.2017, 20:29
    Wo sieht man denn in dem Video das man mit Luigi spielen kann??

    Ich glaube wenn das geht, dann würde ich Luigi wohl auswählen denn der ist als Underdog viel cooler als sein eingebildeter berühmter Bruder..
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 06.10.2017, 20:01
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Geil! Über Luigi als spielbaren Charakter freue ich mich gewaltig!
    Und noch mehr darüber,
    Spoiler
    diejenigen auf den Arm zu nehmen, die denken, ich hätte sie gerade gespoilert und das nicht lesen, weil sie Angst haben, es sei ein noch größerer Spoiler.
    Ich hab mich jetzt tatsächlich kurz geärgert.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.10.2017, 14:07
    Geil! Über Luigi als spielbaren Charakter freue ich mich gewaltig!
    Und noch mehr darüber,
    Spoiler
    diejenigen auf den Arm zu nehmen, die denken, ich hätte sie gerade gespoilert und das nicht lesen, weil sie Angst haben, es sei ein noch größerer Spoiler.
  • Avatar von Darkseico
    Darkseico 06.10.2017, 14:05
    Ach Nintendo, ich habe es doch schon vorbestellt. Diesen Trailer werd ich mir nicht geben. Ich denke den hype habt ihr schon erreicht.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 06.10.2017, 13:58
    Niemals werde ich mir das anschauen