Zurück in die 90er: SNES Mini zu gewinnen!

In den letzten Wochen haben wir euch mit unserer Serie "Zurück in die 90er" 21 vorinstallierte Spiele des Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System vorgestellt. Sämtliche Artikel könnt ihr auf unserer Hub-Seite einsehen. Heute wollen wir euch die Zeitreisen überlassen und dazu aufrufen, eure Erinnerungen an diese Zeit mit uns zu teilen. Egal ob Foto eures originalen SNES oder Modesünden in Reinform, mit jedem Beitrag habt ihr die Chance auf ein Exemplar der beliebten Konsole. Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück und freuen uns auf eure Einsendungen.

Zum Teilnahmeformular


Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 9. Oktober 13 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem ausgefüllten Formular abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Mit dem Absenden des Formulars erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass seine Einsendung auf Nintendo-Online.de und der dazugehörigen Facebookseite ggf. veröffentlicht wird. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Classic Mini: SNES

21 Klassiker aus dem 16-Bit-Zeitalter in einer Mini-Konsole

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von amolo
    amolo 05.10.2017, 22:39
    Obwohl ich mehr als 25 Spiele für den SNES hatte (mittlerweile LEIDER verkauft), ist mir am besten Secret of Mana in Erinnerung geblieben. Ein Glück beim Mini dabei!
  • Avatar von pianoape
    pianoape 04.10.2017, 22:32
    Da kann es doch nur eine Antwort geben:
    Natürlich die Ninja Turtles!!!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 04.10.2017, 13:01
    Zitat Zitat von shen Beitrag anzeigen
    Was ist mit denen, die entweder zu der Zeit noch gar nicht geboren wurden, oder noch zu jung waren? :(
    Vielleicht könnt ihr Verwandte ansprechen ob sie "Zeitzeugen" aus den 90ern haben.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 04.10.2017, 07:05
    Da muss ich doch mal wieder meine Eltern besuchen und alte Fotoalben durchforsten
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 03.10.2017, 21:53
    Wie soll man das bild einfügen
  • Avatar von TT_B
    TT_B 03.10.2017, 18:28
    Das möchte man sich doch nicht entgehen lassen!
  • Avatar von zapperlot
    zapperlot 03.10.2017, 13:24
    Ich glaube ich hab das Thema falsch verstanden
  • Avatar von Monoton
    Monoton 03.10.2017, 12:13
    Seid kreativ.
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 03.10.2017, 11:48
    Zitat Zitat von shen Beitrag anzeigen
    Was ist mit denen, die entweder zu der Zeit noch gar nicht geboren wurden, oder noch zu jung waren? :(
    Das gleiche hab ich mich auch gefragt.
  • Avatar von shen
    shen 02.10.2017, 20:11
    Was ist mit denen, die entweder zu der Zeit noch gar nicht geboren wurden, oder noch zu jung waren? :(
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 02.10.2017, 16:34
    Der korrekte Link (https://goo.gl/forms/S1ALMUJkOa6MaSs53) ist über dem Banner. Nur der Link in den Teilnahmebedingungen ist falsch.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 02.10.2017, 16:01
    Der Link ist falsch
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 02.10.2017, 14:20
    Formular link führt zu Spin to Win^^
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 02.10.2017, 13:59
    Kann es sein, dass der Link zum Formular nicht stimmt?
  • Avatar von Cleese
    Cleese 02.10.2017, 13:54
    Viel Erfolg allen Teilnehmern!