Spiele • Switch

Golf Story (eShop)

Mehr zum Spiel:

Launch-Trailer zu Golf Story veröffentlicht

Erst seit Anfang der Woche ist bekannt, dass Golf Story heute Nachmittag im eShop landen wird. Direkt bei der Ankündigung Anfang Juni hatten die Entwickler den Sommer als Erscheinungszeitraum genannt, und im Nindies Showcase Ende August war dann klar: der September soll es werden. Ein Blick in den Kalender verrät, dass man dieses Ziel noch kurz vor Ende des Monats geschafft hat. Und das möchte man natürlich auch mit einem Launch-Trailer feiern!

Der Trailer zeigt, wie kreativ man beim Abschlagen sein muss, um einzulochen. Ob der Rücken einer Schildkröte den Ball weiterhüpfen lässt oder nur der Abpraller an einer Zielscheibe der Weg zum Loch ist, es wird offensichtlich auch Köpfchen gefragt sein. Unterschiedliche Minispiele wie Disc Golf, Drohne fliegen oder mit einem ferngesteuerten Auto Rennen fahren sind ebenfalls zu sehen. Doch auch die Story offenbart dramatische Momente wie einen Mord. Und was wohl die Fee am Wasserfall dem Golfer sagen möchte?

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.09.2017, 14:13
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis!
    Bitteschön!

    Also, ich finde der Trailer sieht echt sehr gut aus. Das hat jetzt mein Interesse geweckt. Besser als ich dachte.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 28.09.2017, 12:03
    Doch auch die Story offenbart dramatische Momente wie einen Mord.
    Mensch, haut doch nicht solche Spoiler raus! Ich dachte, wenn ich den Trailer meide, bin ich auf der sicheren Seite...
  • Avatar von Taurin
    Taurin 28.09.2017, 11:58
    Sieht nois aus. Fänd Nintendo sollte noch Snes Kontroller für switch bringen oder evtl. n adapter für die classic Kontroller. Dann könnte man die nes classic oder snes classic Kontroller verwenden. So machen mir persönlich so games im Retro look noch viel mehr bock.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 28.09.2017, 10:56
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr habt das den falschen Link gesetzt. Bei mir ist hier das Video "Top 10 Animal Encounters on the PGA Tour" eingebunden.
    Is doch auch Golf?

    Danke für den Hinweis! Wenn man einmal ein der Eile nicht die News nachher kontrolliert, hat man genau dann den falschen Link in der Zwischenablage gehabt...
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.09.2017, 10:52
    Ich glaube ihr habt das den falschen Link gesetzt. Bei mir ist hier das Video "Top 10 Animal Encounters on the PGA Tour" eingebunden.