Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Event wird nach Server-Problemen verlängert

In Pokémon GO tut sich aktuell eine ganze Menge. Nicht nur darf man aktuell gegen drei legendäre Pokémon kämpfen, auch Mewtu soll nun hierzulande als Raid-Boss auftauchen. Zudem gibt es einmal mehr ein Event, bei dem man beim Fangen oder Ausbrüten doppelten Sternenstaub erhält, sowie spezielle 2km Eier erhält, die man gleich mit den neuen Super Inkubatoren ausbrüten kann. Doch wer gestern diese Vorteile beanspruchen wollte, wurde enttäuscht. Nun gibt es eine Entschädigung.

Da es gestern weltweit zu Server-Problemen kam, wegen denen sich Spieler über mehrere Stunden hinweg nicht in das Spiel einloggen konnten, wird das Event nun um 24 Stunden verlängert. Das bedeutet, dass die Boni nicht nur bis zum 2. Oktober, sondern bis zum 3. Oktober um 22 Uhr genutzt werden können. Niantic entschuldigt sich für die Probleme, bedankt sich zudem auch für die Geduld der Spieler. Zudem sei man sich sicher, dass dieses Problem behoben wurde und der Rest des Events ohne Vorfälle vonstatten gehen soll.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 27.09.2017, 17:54
    super Inkubatoren???