Spiele • Switch

Minecraft

Mehr zum Spiel:

Minecraft: Better Together-Update erscheint auf Switch später

Microsoft hat soeben das Better Together-Update für Xbox-Plattform, Mobile, VR und Windows 10 veröffentlicht. Für die Nintendo Switch soll das Update hingegen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Demnach wolle man sicherstellen, dass alles seine Richtigkeit habe, bevor man das Update veröffentliche. Dafür müsse man aber noch viel Arbeit bewerkstelligen. Immerhin habe niemand in der Videospielgeschichte etwas ähnliches umgesetzt, so Microsoft. Man rechne damit das Update diesen Winter für Switch zu veröffentlichen.

Das Better Together-Update wurde auf der E3 im Juni angekündigt. Durch das Update sollen nahezu alle Minecraft-Versionen kompatibel zueinander werden. Dadurch soll es möglich sein Plattform übergreifend miteinander zu spielen. Ausgeschlossen vom Better Together-Update sind die PlayStation-Versionen, so wie die jüngst veröffentlichte New 3DS-Version.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 21.09.2017, 14:08
    Schade das wir Switcher da noch nicht dabei sind.