Spiele • 3DS

Etrian Odyssey V: Beyond the Myth

Mehr zum Spiel:

Demoversion führt in die Welt von Etrian Odyssey V ein

Es ist bereits bekannt gewesen, dass der fünfte Ableger der Etrian Odyssey-Reihe in Deutschland erscheinen wird, doch ein genauer Erscheinungstermin wurde nie angekündigt. Auch während der Nintendo Direct-Präsentation hat es Publisher Atlus beim Zeitraum Herbst 2017 belassen, aber tröstet die Fans mit einer Demoversion zu Etrian Odyssey V: Beyond the Myth. Diese soll im Laufe des Tages erscheinen und wird dann im Nintendo eShop des Nintendo 3DS erhältlich sein.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 14.09.2017, 12:57
    Ich freue mich auch drauf aber habe immer noch keine Launch Day Edition in Deutschland gesehen, sogar Kochmedia (die hinter Deep Silver als EU Publisher zu stehen scheinen) hat meine Email anfrage dazu nicht beantwortet.

    Gekauft wird es, frage ist halt wann es gekauft wird.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 14.09.2017, 12:32
    Die Demo werde ich mir definitiv anschauen.
    Ich freue mich auf das Spiel!