Spiele • Switch

Kirby Star Allies

Mehr zum Spiel:

Kirby Star Allies erscheint im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch

Seit über 25 Jahren hüpft und saugt Kirby auf sämtlichen Nintendo-Konsolen, um Dream Land vor dem Chaos zu bewahren. Der rosafarbene Held landet nächstes Jahr mit einem neuen Abenteuer auch auf Nintendo Switch, das bereits im Frühjahr 2018 für die neue Konsole erhältlich sein soll.

In Kirby Star Allies verbündet sich Kirby mit seinen Gegnern, wenn es auf diese Herzen wirft, und nutzt ihre Fähigkeiten aus, um in seinem Abenteuer voranzukommen. Während der Nintendo Direct-Präsentation wurde demonstriert, wie man verschiedene Fähigkeiten kombinieren kann. Sämtliche Tricks werden zudem auch im Mehrspielermodus möglich sein, der bis zu vier Personen unterstützt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 14.09.2017, 07:51
    Die Coop Optionen machen es für mich zu einem Kauf der es Wert ist, auch wenn ich wohl vor allem anderen meine Nichte und vielleicht Schwester dazu überreden kann das mit zu spielen.

    Bin mal gespannt da drauf
  • Avatar von Garo
    Garo 14.09.2017, 03:42
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Die Neuerungen sind jetzt nicht überragend, aber solange Kirby Kirby bleibt ist es gut genug und wird gespielt!
    Das Feature, Fähigkeiten zu mischen gab's zuletzt bei Kirby 64. Ich finde es durchaus überragend, dass das wieder da ist und dann auch noch mit einer cleveren Koop-Komponente.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 14.09.2017, 03:12
    Die Neuerungen sind jetzt nicht überragend, aber solange Kirby Kirby bleibt ist es gut genug und wird gespielt!