Spiele • 3DS

Kirby: Battle Royale

Mehr zum Spiel:

Kirby: Battle Royale erscheint am 3. November für Nintendo 3DS

Schon vor einigen Wochen war angekündigt worden, dass diesen Winter anlässlich Kirbys 25. Jubiläum ein Action-Spiel der Reihe für den 3DS erscheinen soll. Dieses Spiel hat Nintendo während der heutigen Nintendo-Direct-Präsentation offiziell enthüllt. Es hört auf den Namen Kirby: Battle Royale und ist nicht etwa ein Jump'n'Run, wie man es von der Reihe gewohnt wäre, sondern in erster Linie ein Mehrspieler-Actionspiel. Bis zu vier Spieler können in zehn abwechslungsreichen Modi gegeneinander antreten. Das Ganze erfolgt aus der 3D-Perspektive. Der Mehrspielermodus wird sowohl lokal als auch online unterstützt, und einen Einzelspielermodus wird es natürlich auch geben.

Hier der Trailer zu dem neuen Kirby-Spiel:

In Europa wird Kirby: Battle Royale bereits am 3. November 2017 erscheinen. Damit können wir uns glücklich schätzen, denn der amerikanische Markt muss sich noch bis zum 19. Januar 2018 gedulden.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 14.09.2017, 03:02
    Mmmh... ja, stimmt schon. Aber es soll ja mehrere Modi geben, unter anderem einen, bei dem man Kristalle(?) oder was das war einsacken muss, bevor es die anderen können. Weiß nicht, ob es bei TFH so ist, aber bei Four Swords hat man sich auch immer gegenseitig die Rubine geklaut. Und mit Schattenschlacht gab es auch eine Arena zum Kämpfen. Vielleicht ist Fours Swords der bessere Vergleich, aber auch nur in wenigen Punkten. Hast schon recht =P
  • Avatar von Garo
    Garo 14.09.2017, 02:36
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Sieht ganz nett aus. Sowas wie ein Triforce-Heroes mit Kirby, nur dass man nicht zusammen arbeitet.
    Und dass es vier sind... und dass man in Arenen kämpft... und eigentlich haben die Titel außer Perspektive und wählbaren Kostümen/Fähigkeiten nix miteinander zu tun. xD
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 14.09.2017, 01:28
    Sieht ganz nett aus. Sowas wie ein Triforce-Heroes mit Kirby, nur dass man nicht zusammen arbeitet.