Spiele • 3DS

New Style Boutique 3: Styling Star

Mehr zum Spiel:

New Style Boutique 3: Styling Star für Nintendo 3DS angekündigt

Soeben hat Nintendo ein neues Spiel aus seiner Style Botique-Reihe angekündigt – und lasst euch nicht vom Namen täuschen, denn New Style Botique 3: Styling Star ist tatsächlich schon der vierte Teil der auf Handhelds beheimateten Fashionspielreihe. Am 24. November 2017 wird das Spiel in Europa für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen. In der amerikanischen Nintendo-Direct-Ausstrahlung ist das Spiel jedoch nicht erwähnt worden; ob es auch außerhalb Europas erscheinen wird, ist momentan noch unklar.

Wie auch in den Vorgängern übernimmt man die Leitung einer Modebotique. Es stehen über 20.000 Artikel bereit. Dieses Mal werden die Kleidungsstücke, die man den Käuferinnen empfiehlt, direkte Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichten der einzelnen Kundinnen haben.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 14.09.2017, 01:20
    *kreisch!* Na ENDLICH! Da habe so lang drauf GEWARTET.