Spiele • Switch

Overcooked: Special Edition (eShop)

Mehr zum Spiel:

Patch zu Overcooked: Special Edition behebt mehrere Probleme

Overcooked: Special Edition ist auch auf Nintendo Switch ein echter Hit und lässt sich nicht nur regelmäßig in den Charts finden, sondern eignet sich weiterhin für lustige Multiplayer-Runden. Doch die Version war leider nicht gerade die perfekte Fassung, denn die Bildrate machte vor allem in späteren Leveln Probleme. Nachdem die Macher schnell einen Patch versprachen, ist dieser nun endlich erschienen.

Der Patch, der die Versionsnummer auf 1.01 erhöht, verbessert vor allem die Bildrate im gesamten Spiel. Auch die Controller-Eingaben wurden verbessert, während nicht mehr alle Spieler die HD Rumble-Effekte des ersten Spielers spüren. Auch ein Exploit beim Schneiden wurde entfernt, auch ein Crash bei den Vibrations-Einstellungen sollte nicht mehr vorkommen. Schließlich wurde ein Bug behoben, bei dem der Timer abgeschnitten wurde, sollte man zwischen TV und Handheld-Modus wechseln. 

Während der Patch ab sofort erhältlich ist, soll demnächst ein zweiter Patch erscheinen, der sich bereits im finalen Stadium befindet und noch mehr Verbesserungen mit sich bringen soll.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.