Spiele • Switch

Landwirtschafts-Simulator:...

Mehr zum Spiel:

Landwirtschafts-Simulator: Ab November wird auch auf Switch geackert

Von den einen werden die diversen Simulatoren nur belächelt, doch ständige neue Spiele in dem Bereich sowie teilweise sogar jährliche Veröffentlichungen der beliebtesten Ableger sprechen eine eindeutige Sprache: es gibt sie, die Fan-Gemeinde, und sie scheint nicht zu klein zu sein. Falls sich darunter auch Switch-Besitzer befinden, besteht für diese bald Grund zur Freude: der Landwirtschafts-Simulator findet seinen Weg auf Nintendos neue Konsole.

Ab dem 14. November wird das Spiel erhältlich sein. Einen Trailer zur Switch-Version gibt es natürlich ebenfalls.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 12.09.2017, 09:18
    Auf der offiziellen Seite sind eine Menge Geräte und Traktoren etc aufgeführt die es im Spiel geben soll
    Und es gibt eine Amerikanische und eine Russische Spielwelt
    Ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll, beide Maps sind irgendwie cool, wobei es bei der russischen Map wohl mehr Bäume zum ernten gibt..
    ich hoffe man bekommt in dem Spiel einigermaßen schnell Geld bei dem Zeug was es da alles gibt..
    https://www.farming-simulator.com/ab...latform=switch
  • Avatar von Daniel
    Daniel 08.09.2017, 14:33
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Man kann davon halten was man will, aber das sieht nach einer ordentlichen und tollen Arbeit aus!
    Ich hab's auf der gamescom kurz angespielt, und war in der Hinsicht echt positiv überrascht. Sah tatsächlich recht gut aus und lief auch sauber.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 08.09.2017, 14:18
    Man kann davon halten was man will, aber das sieht nach einer ordentlichen und tollen Arbeit aus!
  • Avatar von matzesu
    matzesu 08.09.2017, 13:47
    Schön schön, dann ist das ja offiziell mit dem 14.ten November..
    Endlich mal ein richtiger Landwirtschaftsimulator auf einem Nintendo Handheld, die Mobilen Versionen auf dem 3DS waren (zumindest der 2te) nicht schlecht, aber ich will endlich mal einen wo man wie am PC auch in Ego Ansicht draußen rumlaufen kann..