Spiele • Switch

Fire Emblem Warriors

Schicksal: Weiterer Charakter für Fire Emblem Warrios angekündigt

Sobald das Wort Warriors in einem Spieltitel zu finden ist, stehen die Chancen gut, dass es darum geht, möglichst viele Feinde über den Jordan zu schicken, meist in spektakulärer Manier. Egal, ob im antiken China, feudalen Japan oder den Weiten Hyrules, die Action kommt nicht zu kurz. Für Nintendofans dürfte das kommende Fire Emblem Warriors definitiv zu den spannendsten Aktien auf dem Schnetzelmarkt gelten.

Um die Lust auf Massenschlachten weiter zu steigern, wurde nun ein weiterer Charakter stilecht mit einem taufrischen angekündigt. Elise, bekannt aus Fire Emblem Fates, zeigt den Gegnerhorden, egal ob hoch zu Ross' oder zu Fuß, wo der Hammer hängt. Wer die blonde Dame bereits in der Vergangenheit in sein Herz geschlossen hat, dürfte hier einen favorisierten Charakter für das kommende Actionspektakel gefunden haben.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dharkana
    Dharkana 04.09.2017, 21:20
    Noch ein paar andere Awakening Charas wären cool.
  • Avatar von JKZ.01
    JKZ.01 01.09.2017, 21:47
    Meine Fre*** Wo ist Azura? Nichts gegen Elise, aber ich möchte Azura viel lieber.
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 01.09.2017, 16:14
    Wenn Elise drin ist, ist auch Sakura garantiert mit dabei.