Spiele • Switch

Travis Strikes Again: No More...

Mehr zum Spiel:

Suda51 kündigt Travis Strikes Again: No More Heroes exklusiv für Switch an

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der No More Heroes-Reihe bekommt die Nintendo Switch mit Travis Strikes Again: No More Heroes ein neues Spiel spendiert. Nintendo kündigte das von Suda51 kreierte Spiel heute im Rahmen seines Nindies Summer-Showcases an. Das von Grasshopper Manufacture entwickelte Spiel wird exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

In Travis Strikes Again übernimmt der Spiel erneut die Kontrolle über Travis Touchdown, den Hauptcharakter der beiden No More Heroes-Spiele. Die Story wird im ersten Trailer kurz zusammengefasst: Der Vater von Bat Girl versucht Travis umzubringen, es gelingt aber nicht. Stattdessen werden sie in eine teuflische Videospiel-Konsole gezogen und müssen sich in sechs verschiedenen Spielen beweisen.

Dahinter steckt ein Clou: Für Travis Strikes Again schließt sich Suda51 mit anderen Indie-Entwicklern zusammen, um die sechs angesprochenen Spiele zu entwerfen. Im Trailer ist bereits Hotline Miami prominent vertreten, sodass man davon ausgehen darf, dass die Entwickler mit an Travis Strikes Again beteiligt sein werden.

Travis Strikes Again: No More Heroes soll nächstes Jahr exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Das erste No More Heroes erschien 2007 für die Wii, gefolgt im Jahr 2010 vom Nachfolger No More Heroes 2.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 31.08.2017, 15:59
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Auch Ribbie hat nie die neutrale Form ausgeschlossen.

    Hier sagt er auch.

    Hier sagt er, dass man es positiv und negativ nutzen kann (vollkommen richtig). Für deine Annahme fehlt ein Wort wie "nur" oder "ausschließlich".
    Könnte man so sehen, allerdings war dies in Antwort auf deine allgemeine (richtige) Beschreibung. Deswegen ist davon auszugehen, dass er eine allumfassende (falsche) Aussage getroffen hat, der du zugestimmt hast.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.08.2017, 15:58
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Du hast Mc_Rib im nachhinein zugestimmt, welcher von "positiv oder negativ" geredet hat, ergo warst du zuerst korrekt, hast deine ursprünglich korrekte Aussage dann aber verfälscht indem du ihm zugestimmt hast.
    Auch Ribbie hat nie die neutrale Form ausgeschlossen.
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das ist schon immer auch etwas Positives.
    Hier sagt er auch.
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Man kann es in positiver und auch negativer Form nutzen.
    Hier sagt er, dass man es positiv und negativ nutzen kann (vollkommen richtig). Für deine Annahme fehlt ein Wort wie "nur" oder "ausschließlich".
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 31.08.2017, 15:55
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Inwieweit liegen wir da falsch? Ich habe nie gesagt, es würde nur positiv oder negativ gehen.

    Klingt "etwas" so unneutral für dich?
    Da wurde wohl jemand getriggert.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 31.08.2017, 15:47
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Inwieweit liegen wir da falsch? Ich habe nie gesagt, es würde nur positiv oder negativ gehen.

    Klingt "etwas" so unneutral für dich?
    Du hast Mc_Rib im nachhinein zugestimmt, welcher von "positiv oder negativ" geredet hat, ergo warst du zuerst korrekt, hast deine ursprünglich korrekte Aussage dann aber verfälscht indem du ihm zugestimmt hast.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 31.08.2017, 15:24
    Ihr triggert mich mit eurem Offtopic!
  • Avatar von Naska
    Naska 31.08.2017, 13:38
    Ist doch auch egal, da es in letzter Zeit vor allem anderen negativ genutzt wird im mainstream hatte es für mich eine eher negative Konnotation und finde es gut das er es positiv nutzte.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.08.2017, 13:35
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ihr liegt beide falsch! Man kann es auch in neutraler Form nutzen! Schließlich ist es nur ein Auslöser: das kann auch etwas sein, was nichts mit Wertungen zu tun hat!

    Hurdur!
    Inwieweit liegen wir da falsch? Ich habe nie gesagt, es würde nur positiv oder negativ gehen.
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn man triggered oder "getriggert" ist, heißt das, dass es etwas ausgelöst hat
    Klingt "etwas" so unneutral für dich?
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 31.08.2017, 12:22
    Ihr liegt beide falsch! Man kann es auch in neutraler Form nutzen! Schließlich ist es nur ein Auslöser: das kann auch etwas sein, was nichts mit Wertungen zu tun hat!

    Hurdur!
  • Avatar von Garo
    Garo 31.08.2017, 11:54
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Und wo liegt jetzt mein.."Fehler"
    Man kann es in positiver und auch negativer Form nutzen.
    "auch" überlesen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.08.2017, 10:03
    Und wo liegt jetzt mein.."Fehler"
    Man kann es in positiver und auch negativer Form nutzen.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.08.2017, 09:55
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das ist schon immer auch etwas Positives.
    Manche scheinen es lediglich nur negativ zu nutzen.
    Weder noch. "Trigger" ist das englische Wort für "Auslöser". Wenn man triggered oder "getriggert" ist, heißt das, dass es etwas ausgelöst hat. In Alex Fall hat es ein Verlangen nach dem Spiel ausgelöst. In der derzeit eher vor allem in Memes öfter verwendeten Anwendung lösen bestimmte Aussagen Empörung bei jemandem aus.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.08.2017, 09:31
    Das ist schon immer auch etwas Positives.
    Manche scheinen es lediglich nur negativ zu nutzen.
  • Avatar von Naska
    Naska 31.08.2017, 09:27
    Ich mag den "hat mich getriggert!" Part in deinem Comment Alex.
    Machen wir "getriggert" jetzt zu etwas positivem ala "alter das game hat alle richtigen Punkte getriggert, ein richtig gutes Spiel"?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.08.2017, 01:27
    Wenn es ein richtiges Spiel wäre, könnte es ne tolle Sache werden.
  • Avatar von Alex
    Alex 30.08.2017, 20:37
    Suda51 und sechs Indie-Entwickler klingt schon mega vielversprechend. Alleine, dass die Hotline Miami-Macher dabei sind, hat mich getriggert!
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 30.08.2017, 20:23
    Trotz großer Ungewissheit: Mein Interesse hat das Game.
    Bring it on!
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 30.08.2017, 20:09
    Der News-Titel klingt ja vielversprechend. Aber wenns wirklich nur ne Spielesammlung mit schicker Aufmachung wird... meh :/
  • Avatar von DureaL
    DureaL 30.08.2017, 20:01
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich freuen soll. Ist das jetzt nun No More Heroes 3 oder eine Collection von kleinen Indie Games, die eigentlich nicht viel mit NMH zu tun haben, mit Travis in der Hauptrolle?
    Weiß man noch nicht so genau, aber bisher würde ich eher vermuten, das es ne art Collection im NMH Gewand wird.

    Nach anfänglichem Hype, bin ich jetzt eher skeptisch.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 30.08.2017, 19:58
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich freuen soll. Ist das jetzt nun No More Heroes 3 oder eine Collection von kleinen Indie Games, die eigentlich nicht viel mit NMH zu tun haben, mit Travis in der Hauptrolle?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 30.08.2017, 19:55
    Ziemlich geiler Trailer!