Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass Mario + Rabbids Kingdom Battle auch nach seiner Veröffentlichung mit neuen Inhalten versorgt wird. Wie der Publisher bekannt gab, werden Käufer des Season Pass mit drei verschiedenen Arten von DLC versorgt.
Zum Umfang des Season Pass zählen acht neue Waffen im Steampunk-Look. Diese Waffen werden bereits zu Veröffentlichung des Spiels nächste Woche erhältlich sein und eigene Attribute haben. Im Gegensatz zu den anderen Download-Inhalten sind die Waffen den Käufern des Season Pass vorenthalten.
Im Herbst sollen Spieler dann in neuen Einzelspieler-Herausforderungen ihr taktisches Geschick auf die Probe stellen können. Zusätzlich werden weitere Koop-Karten angeboten, auf denen man mit einem weiteren Spieler antreten kann. Nächstes Jahr sollen dann auch brandneue Story-Inhalte folgen, zu denen Ubisoft zu einem späteren Zeitpunkt genaueres bekannt geben wird.
Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint bereits nächste Woche, am 29. August exklusiv für die Nintendo Switch.
UBISOFT KÜNDIGT SEASON PASS FÜR MARIO + RABBIDS® KINGDOM BATTLE AN
Die Spieler können ihre Reise durch das verrückte Pilz-Königreich fortsetzen
Düsseldorf, 23. August 2017 – Ubisoft® kündigte heute einen Season Pass für Mario + Rabbids Kingdom Battle an. Dieser wird neue Waffen, Solo-Herausforderungen, Koop-Karten und brandneue Storyinhalte enthalten.
Season-Pass-Besitzer werden sich über drei DLC’s freuen können
- Zum Start des Spiels werden 8 einzigartige Steampunk-Waffen mit jeweils eigenen Werten verfügbar sein. Dieses Pack wird exklusiv für Season-Pass-Besitzer verfügbar sein.
- Diesen Herbst werden die Spieler die Möglichkeit haben, ihre Fertigkeiten in neuen Solo-Herausforderungen oder zusammen mit einem Freund in zusätzlichen Koop-Karten auf die Probe zu stellen.
- 2018 wird es weitere brandneue Storyinhalte zu entdecken geben.
Der Season Pass ist für die Nintendo Switch™ ab dem 29. August für 19,99 € erhältlich.
Bisher gibt es 28 Kommentare
Wenn du ein Eis kaufst dann wurde es finanziert mit dem Eis was vorher jemand gekauft hat... du kannst schlecht die Entwicklung und Herstellung von etwas durch sich selbst direkt finanzieren lassen weil das Geld für das Produkt immer erst NACH dem herstellen reinkommt.
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Ich gebe dir Recht, dass es eine theoretische Möglichkeit ist.
Praktisch ist es aber so, dass im Season Pass Sachen enthalten sind, die mit den Kosten für das Hauptspiel finanziert wurden (z.B. die Waffen die am Release dann für Season-Pass-Käufer freigeschaltet werden). Das würde mit dem Kauf zum Release bedeuten, dass ich Sachen bezahlt habe, die andere Leute bekommen, die noch mehr bezahlen, um zukünftig Sachen zu bekommen, die ebenfalls mit den Einnahmen durch die Releaseverkäufe bezahlt werden. Ist für mich halt kein Deal.
Da Ubisoft Spiele sowieso sehr schnell im Preis fallen, wird es (vorausgesetzt es wird gut) nächstes Jahr für höchstens n Zwanni mitgenommen.
wuuuuuutt.... dlc..... !11einseinself11!
Für mich ist das Spiel damit aber tatsächlich gestorben.
Hab das Spiel selber (als Limited) Vorbestellt und freue mich sehr drauf.
Wo hat Naska denn Stellung bezogen? Naska hat nur gesagt, dass es auf den Inhalt des DLCs ankommen wird und dass für ihn Preis in Relation zum Hauptspiel ein Kriterium ist. Bewertet hat er noch nichts, weil die Inhalte nicht bekannt sind.
Nirgends hat er gesagt "drecks DLC weil zu teuer" (weil ja nicht bekannt ist was kommen wird) noch hat er gesagt "toll, mehr Inhalte fürs Game! Preis egal!"
Du sagst hier im Grunde genommen, dass man nicht an eigenen Kriterien festmachen darf, ob das Preis/Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist, sondern nur nach deinen Kriterien.
"Wenn du genug Spaß hast, dann ist Spieldauer doch nicht so wichtig!" - für dich vielleicht nicht. Für andere schon. Nach der gleichen Logik könnte man nämlich weitere Teile des Hauptspiels herausschneiden und diese für 20€ verkaufen: "wenn es dir das Geld wert ist ist es ja in Ordnung" - was auch richtig ist, aber denkt man einen Schritt weiter könnte man mit der gleichen Logik bei 90% des Spielumfangs landen für 10€ statt 50€.
Kleinen Happen ('nen Charakter und zwei Missionen z.B.) für 20€ rausschneiden und du bist bei 30€ statt 50€ fürs Basegame.
Nochmal so 'nen Happen rausschneiden und du bist bei 10€ statt 50€ und das einzige was du verpasst sind zwei Charaktere und vier Missionen (von 6 Charakteren und 50 Missionen bspw.). Das wär doch mal 'n Deal. Da würde ich blind zuschlagen. Wenn ich also 10€ für das Spiel bezahle und dann sehe "20€ für einen Charakter und zwei Missionen" dann denk ich mir dass die spinnen. Auch wenn ich das Spiel wirklich mag passt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht.
Es gibt Leute, die sehen sowas gerne in Relation und falsch ist das nicht. Was nicht heißt, dass du das auch so sehen musst.
Normalerweise halte ich mich auch für Dickköpfig aber bei stichhaltigen Argumenten ändere ich meine Meinung auch schon mal.
Alles was ich hier Tat war meine derzeitige Position und den Grund dafür zu äußern.
Das meine ich: Wir wissen jetzt noch viel zu wenig, um die Entscheidung (selbst für jeden persönlich) fällen zu können. Die Milchmädchen-Rechnung muss sich letzten Endes eh einem subjektiven Empfinden beugen, weshalb diese schon jetzt absolut hinfällig ist.
Kann ich das nicht selber Entscheiden ob es für mich eines ist oder nicht?
"Es muss jeder selbst wissen, ob es einem wert ist"
Hast du nun immerhin selber schon zweimal gesagt, da ist es sehr anmaßend mir zu sagen ich dürfe das Kriterium nicht haben.
Wenn das Spiel, falls das Spiel... klar können da mehr Faktoren reinspielen, aber das kann ich jetzt noch nicht abschätzen, alles was ich abschätzen kann ist die grobe Dauer anhand von Angaben Ubisofts und ich werde wohl das Recht haben diese eine Info dann zu einem Teil meines Grundes zu machen bis ich mehr weiß (zumal ich Spoiler vermeide).
Kann ich so unterschreiben :-)
Wenn Mario + Rabbids geil ist und ich am Ende mehr möchte, bin ich gern bereit, 20€ dafür zu bezahlen, weil mir mehr eines geilen Spiels auch mal 20€ wert sind.
Derzeit wissen wir nichts über den genauen Umfang vom DLC so das wir nicht sagen können ob es das Wert sein wird oder nicht?
Also wieso schreibst du als ob es nicht valide ist zu sagen das ich mir noch nicht ganz schlüssig bin aber positiv eingestellt und was ich mir erhoffe/erwarte?
Bei einem Season pass erwarte ich jedoch das auch genug Inhalt dabei ist für den Preis.
Das Hauptspiel wird sich sicher erstmal bei 50 einpendeln.
Wir zahlen hier 20 was, wenn wir von 50 ausgehen, etwa 2,5 mal reinpasst. Wenn das ganze also in etwa halb so groß ist wie das original Spiel vom Umfang wär ich zufrieden, immerhin sind viele Dinge schon gebaut wie viele Grafiken und Figuren ect.
Wir wissen immerhin schon das neue Waffen designed werden und Herausforderungen kommen werden, ich denke hier wird es relativ leicht auf einen vergleichbaren Umfang zu kommen.
Einzig bei den Story Parts die im nächsten Jahr kommen werden hoffe ich doch sehr das es um die ~10 Stunden Spielzeit werden.
Freu mich aufs Spiel.