Spiele • PS4

Fe (PSN)

Mehr zum Spiel:

Fe singt sich durch einen neuen Trailer & erscheint für Switch

Im vergangenen Jahr hatte EA auf der E3-Pressekonferenz zusammen mit EA Originals den ersten Titel Fe angekündigt, der von Zoink Studios entwickelt wird, die man durch Flipping Death oder Stick it to the Man kennt. Seitdem war es aber still um das Spiel geworden.

Jetzt hat der Publisher das Spiel im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz endlich wieder vorgestellt und hatte noch eine weitere Ankündigung in petto. Das Abenteuer mit dem singenden Protagonisten erscheint nicht nur für PC, PS4 und Xbox One sondern auch auf Nintendo Switch. Wer Fe in Aktion sehen möchte, dem empfehlen wir den folgenden Trailer:

Fe erscheint Anfang des nächsten Jahres.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 23.08.2017, 10:11
    Das Spiel gefällt mir auch sehr gut.
    Wenn es mal in einem guten PSN-Sale dein sollte, wäre es eine Überlegung allemal wert.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 22.08.2017, 15:29
    also erstmal gefällt mir das schon mal echt gut was man da sieht

    könnte ein richtig feines feelgood Spielchen werden . also ich drück die Daumen

    wäre übrigens schon lustig wenn ausgerechnet (Boykott! XD) EA eines der 5 best bewertesten (Action Adventure) Games für die Switch machen würde <3
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 22.08.2017, 13:51
    Koennte man mal bei PSN+ mitnehmen denke ich.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 22.08.2017, 13:48
    Zitat Zitat von Poys Beitrag anzeigen
    Spiel sieht sehr gut aus. Wird denke ich Day One kauf.

    Btw weiß jemand ob das Lied extra für das Spiel gemacht wurde? Falls nein wie heißt es?
    Guckst du hier ;-)

    https://m.youtube.com/watch?v=mCHUw7...w9rGrY4RtUxdOg
  • Avatar von Poys
    Poys 22.08.2017, 13:33
    Spiel sieht sehr gut aus. Wird denke ich Day One kauf.

    Btw weiß jemand ob das Lied extra für das Spiel gemacht wurde? Falls nein wie heißt es?
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 22.08.2017, 11:54
    Sieht echt nice aus, denke werde es holen. Wird dann die Switch Edition werden.
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 22.08.2017, 03:38
    Das sieht mal sehr gut aus mal im Auge behalten wie sich das Game so macht und ob der Port ordenlich wird
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 21.08.2017, 21:21
    Sieht aus als wolle jemand ein 3D Ori kreieren. Mal sehen ob das klappt. Bin skeptisch.
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 21.08.2017, 21:07
    Sieht herrlich aus und erinnert wirklich sehr an Ori. Wird mal im Auge behalten.
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 21.08.2017, 21:00
    Oh das 2te EA Spiel auf der Switch
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 21.08.2017, 20:59
    Das sieht ja mal richtig cool aus, erinnert mich an Ori