Spiele • Switch

Splatoon 2

Die VORZOCKER stellen euch das Battle of the Mags @ gamescom vor

Nachdem wir vor kurzem das erste Battle of the Mags in Mario Kart 8 Deluxe ausgetragen haben, wird der Wettkampf zwischen Nintendo-Online, VORZOCKER und Streetpass Germany auf der gamescom in eine zweite Runde gehen. 

Denn dort treffen wir uns am Freitag, dem 26. August um 14 Uhr in der Halle 10.2 bei den Bank-Reihen im Friends & Family-Bereich und wollen nicht nur spritzige Splatoon 2-Duelle sehen, sondern auch euch treffen und mit euch quatschen. Wir werden auch für alle Anwesenden kleine Gewinne haben, die unter euch verlost werden. Also auch ohne Switch lohnt es sich, vorbeizuschauen. Aber wer mehr zu dem Treffen und dem Battle of the Mags erfahren möchte, für den haben die VORZOCKER das Ganze mal in einem Video zusammengefasst:

Ihr könnt euch unter diesem Link noch einmal alles in Text-Form durchlesen oder euch hier direkt anmelden. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf eure Teilnahme.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.