Spiele • Switch

Hollow (eShop)

Mehr zum Spiel:

Horror im All: Hollow für Switch angekündigt

Für Jobs auf Raumschiffen, die dazu gedacht sind, zu Forschen oder Ressourcen abzubauen, sollte es eine saftige Gefahrenzulage geben. In Hollow wacht man in einer Notkapsel auf, die in der Nähe von Shakhter-One durchs All schwebt. Das einzige, woran man sich erinnert, ist der Code, mit dem man die Kapsel an das Schiff andocken kann. Die eigentliche Aufgabe des riesigen Frachters war es, Ressourcen zur Erde zu bringen. Doch nun ist der Strom aus, und natürlich muss man heraus finden, was passiert ist.

Hollow soll sowohl harte Feuergefechte als auch knackige Rätsel bieten. Der erste Trailer zeigt vor allem die düstere Atmosphäre. Im eigenen Raumanzug bewegt man sich durch das finstere Raumschiff. Dazu gibt es die Umrisse einiger Kreaturen zu sehen, die doch recht deutlich an die Necromorph aus Dead Space erinnern - welches auch ansonsten ein sehr ähnliches Szenario geboten hat.

http://www.youtube.com/watch?v=qFSHsD_PkrI
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 26.08.2017, 13:08
    Wow, dachte nicht, dass so ein Game exklusiv für die NS kommt, freut mich aber seeehr, ich werd den Titel in jedem Fall im Auge behalten.
  • Avatar von mod4
    mod4 21.08.2017, 08:30
    Nett, dass Lied habe ich ja Jahre nicht mehr gehört. Konnte mich bis jetzt ansprechen. Wenn es retail für Switch erscheint wird es gekauft. Anderen falls bleibt leider nur die Option Steam.
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 20.08.2017, 21:36
    mal abwarten aber wäre nur intressant wenn es auch als retail version erscheint ansonst würde ich den pc bevorzugen
  • Avatar von Cel
    Cel 20.08.2017, 11:27
    Gefällt mir vom Setting auch. Mal im Auge behalten.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 19.08.2017, 01:33
    Der Trailer gefällt mir, aber ich will keine hohen Erwartungen haben, denn es gibt zu viele gute Horror-Trailer, die am Ende in beschissenen Games resultierten
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 18.08.2017, 19:38
    Gefällt... Hoffentlich wirds gut.
  • Avatar von ScorpAeon
    ScorpAeon 18.08.2017, 15:42
    Sehr geil, das sieht gut aus. Und der Soundtrack ist mega gelungen. Freu mich schon.