Bandai Namco veröffentlicht einen mysteriösen, düsteren Teaser zu einem neuen Spiel

Der neueste Teaser von Bandai Namco erinnert ein wenig an das letzte Jahr, als sie zur gamescom ebenfalls einen neuen Titel vorgestellt haben, der sich später als Little Nightmares herausgestellt hat. Auch für dieses Jahr hat der Publisher anscheinend wieder einen geheimen Titel für die Messe parat. In dem Video sieht man ein Schlachtfeld und eine generell düstere Atmosphäre, die auf ein sehr bedrückendes Spiel hinweisen könnte. Ansonsten wird das Spiel bisher nur als #PROJEKT1514 betitelt und wird von DIMPS entwickelt. Man kann aber davon ausgehen, dass wir zur gamescom mehr wissen werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 16.08.2017, 13:32
    Der Detailgrad und die gesamte Präsentation überzeugen jetzt nicht wirklich.
    Handyspiel?
  • Avatar von Garo
    Garo 16.08.2017, 11:47
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätte ich gerne einen guten Shooter für die Switch. Oder zumindest überhaupt mal einen mit richtifen Waffen 

  • Avatar von Finn
    Finn 15.08.2017, 14:48
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ist Lost Planet nicht von Capcom?
    Ich kann dir leider auch nicht sagen wie ich von Bandai Namco auf Capcom gekommen bin 😅

    Trotzdem hätte ich gerne einen guten Shooter für die Switch. Oder zumindest überhaupt mal einen mit richtifen Waffen 😄
  • Avatar von mod4
    mod4 15.08.2017, 08:06
    Die Grafik hat auf alle Fälle Switch Niveau^^
    Erinnert irgendwie an Stalker oder The Last of Us. Ich mag auf alle Fälle Endzeitsettings.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 14.08.2017, 21:34
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ist Lost Planet nicht von Capcom?
    Ja, ist es. Habe mich auch gefragt, was das jetzt mit Bandai Namco zu tun hat.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 14.08.2017, 20:59
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein guter Shooter der auch für die Switch kommt. Ich würde mich auch mega über ein neues Lost Planet freuen das wieder mehr wie der erste Teil ist. Ich hab Lost Planet vom Style her geliebt
    Ist Lost Planet nicht von Capcom?
  • Avatar von Finn
    Finn 14.08.2017, 20:47
    Hoffentlich ein guter Shooter der auch für die Switch kommt. Ich würde mich auch mega über ein neues Lost Planet freuen das wieder mehr wie der erste Teil ist. Ich hab Lost Planet vom Style her geliebt