Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Items werden demnächst über News-Kanal verteilt

Wer heute The Legend of Zelda: Breath of the Wild startet, wird von einem neuen Update überrascht. Das Update mit der Version 1.3.1 sorgt für die Behebung eines Fehlers, der mit dem ersten DLC-Paket in Verbindung steht. Hat man im Master-Modus bestimmte Gegner besiegt, wurden sie für den Händler Kilton nicht gezählt.

Neben anderen, nicht näher genannten Anpassungen, dürfen sich zumindest Switch-Besitzer über eine größere Neuerung freuen. Voraussichtlich morgen wird der News-Kanal zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gestartet. Dort sollen künftig Items vereilt werden, die man dann im Spiel nutzen kann. Nintendo weist aber daraufhin, dass manche Items vom Spielfortschritt abhängig sind und man unter Umständen nicht erhalten kann. Welche Items Nintendo plant zu verteilen, ist bisher nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 20.08.2017, 03:38
    Eine wirklich schöne sache bin gespannt was sie noch so mit dem news channel alles anstellen werden bei eventuell anderen games ähnlich aktion etc
  • Avatar von Eugentendo
    Eugentendo 09.08.2017, 18:26
    Ich finde das ist eine tolle Idee von Nintendo, so lernt man das Spiel sogar noch besser kennen, finde ich Klasse und weiter so =D
  • Avatar von Peach
    Peach 09.08.2017, 18:10
    Den Tipp mit den Hunden kannten sicherlich die meisten schon. Trotzdem eine gute Sache - ich hab meine 2 Äpfel und das Stück Fleisch bereits erhalten. Mal sehen was da noch so kommt.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 09.08.2017, 11:39
    na dann is ja gut. Fänd ich als Wii U zocker dann ja ziemlich mies. So kanns wurst sein
  • Avatar von Alex
    Alex 09.08.2017, 10:18
    Erste Nachricht ist da: Wie zu erwarten war nichts besonderes, sonder nur Äpfel und Fleisch.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 08.08.2017, 12:26
    Süße Sache.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.08.2017, 12:16
    Wird wohl "nur" Beute sein. Ein paar Sternsplitter und Reaktorkerne wären nett...
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 08.08.2017, 10:49
    Klingt ja ganz nett. Mal sehn, was da so kommt.