Spiele • PS4

Grand Theft Auto V

Mehr zum Spiel:

GTA VI: Die Hinweise waren nicht echt

Gestern waren Hinweise aufgetaucht, dass Grand Theft Auto VI bereits in Entwicklung ist. Ein Online-Lebenslauf des Schauspielers Tim Neff listete Motion Capture-Aufnahmen zum Spiel. Doch dieser meldete sich nun höchstpersönlich zu Wort.

Er wisse absolut nichts von Grand Theft Auto VI. Bei dem Eintrag auf resumes.breakdownexpress.com handele es sich nicht um seinen Account. Er kenne die Seite überhaupt nicht. Er sei vor langer Zeit für Grand Theft Auto V tätig gewesen, habe seitdem aber nichts mehr gemacht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 29.07.2017, 14:05
    Wenn die jetzt noch nicht an GTAVI arbeiten wird es nie rauskommen, sowas dauert. Square arbeitet momentan aber ja auch noch nicht an FFXVI, zumindest sagen sie das und das glaube ich Square auch
    FF13 = 6 Jahre in Entwicklung, FF15 = 10 Jahre in Entwicklung, dementsprechend kommt FF16 dann irgendwann 2030
  • Avatar von Greg
    Greg 28.07.2017, 10:49
    Ist doch völlig logisch, dass an GTAVI gearbeitet wird.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.07.2017, 10:37
    Glaube eher, dass man an Red Dead Redemtion arbeitet.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 28.07.2017, 08:32
    Sie werden trotzdem dran sein, alles andere wäre eher unwahrscheinlich ...