Spiele • PS4

ELEX

THQ Nordic: drei bekannte & zwei neue Spiele bei der gamescom

Wenn einer anfängt, wollen alle. Gestern hatten wir für euch das gamescom-Lineup von Electronic Arts und Konami parat, heute folgt mit THQ Nordic auch schon der nächste Publisher.

Im Gegensatz zu Konami dürfen sich bei THQ Nordic auch Besitzer von Switch freuen, denn ein Titel für Nintendos neue Konsole ist auf jeden Fall dabei. Unter Umständen wird es noch weitere geben, denn zwei neue Titel werden auf der gamescom enthüllt.

Der erste Titel wird eine komplett neue IP sein. THQ Nordic beschreibt das Open World RPG als "post-apokalyptische Kung-Fu Fabel".

Die zweite Neuankündigung ist ein neuer Ableger einer bekannten, mysteriösen und unheilvollen IP.

Bei den bereits bekannten Titeln handelt es sich um folgende:

  • Battle Chasers: Nightwar (PS4/Switch/Xbox One, Airship Syndicate Entertainment, 03.10.17)
  • Elex (PS4/Xbox One, Piranha Bytes, 17.10.17)
  • Wreckfest (PS4/Xbox One, Bugbear Entertainment, 2017)

Von Battle Chasers: Nightwar wird auf der gamescom erstmals die Switch-Fassung spielbar sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 27.07.2017, 11:18
    Battle Chasers sieht auch wieder nach nichts gescheitem aus. Wann kommt endlich wieder ein Singleplayerspiel für die Switch -.-
  • Avatar von Garo
    Garo 25.07.2017, 19:59
    Ach so! So richtig unbekannt. Ich dachte, Spiele deren Auftauchen bisher unbekannt ist. Danke!
  • Avatar von Citronat
    Citronat 25.07.2017, 19:57
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich DS3 und noch hoffentlicher wird es geil (wie die 1)
    Darksiders 3 ist schon seit Monaten bestätigt und wird auf der gamescom sowohl für normale Besucher als auch für die Presse nicht gezeigt. Die neuen Spiele sind also wirklich unbekannt.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.07.2017, 15:54
    Hoffentlich DS3 und noch hoffentlicher wird es geil (wie die 1)