Spiele • Switch

Splatoon 2

Splatoon 2: Termin für erstes Splatfest

Das erste "Probe-Splatfest" fand vor einer Woche als Demo-Event statt. Hier konnte der allseits beliebte Nachtisch Eis den leckeren Kuchen in die Schranken verweisen. Jene Events gab es schon in Splatoon und werden nun auch in Splatoon 2 fortgesetzt. Das erste offizielle Splatfest wird am ersten August-Wochenende stattfindet und diesmal Ketchup und Mayonnaise gegenüber stellen. 

Für welche Seite werdet ihr kämpfen? 

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 27.07.2017, 18:49
    Was kommt als nächstes? Äpfel vs. Birnen? Schwarz gegen Weiss...oh warte, das könnte politisch nich korrekt sein.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 26.07.2017, 11:06
    Ketchup for the win! Aber zu Pommes gehört auf jeden Fall Mayo. Alles andere schmeckt aber mit Ketchup besser[emoji28]
  • Avatar von Jinjo
    Jinjo 25.07.2017, 23:34
    Ich bin natürlich für #TeamMayo am Start.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 25.07.2017, 23:32
    Witzige Idee, gefällt mir. XD