Spiele • Switch

The Elder Scrolls V: Skyrim

Videomaterial zu The Elder Scrolls V: Skyrim auf Switch von der Comic-Con

Bethesda möchte noch dieses Jahr das Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim für Switch veröffentlichen. Im Rahmen der E3 vergangenen Monat wurde ein erster Ankündigungstrailer präsentiert, der amiibo-Funktionen und Inhalte aus The Legend of Zelda bestätigte. Außerdem wurde eine optionale Bewegunssteuerung für die Joy-Con gezeigt.

Inwiefern sich Skyrim aber technisch auf der Switch schlägt, ließ sich bislang nicht einschätzen. Bei der San Diego Comic-Con, können Besucher nun erstmalig die Switch-Version von Skyrim selbst ausprobieren. Auf YouTube findet sich bereits das erste Video der Demo. Zwar ist das Spielmaterial abgefilmt, allerdings kann man sich auch so einen guten Eindruck vom Spiel machen.

The Elder Scrolls V: Skyrim soll diesen Winter für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 24.07.2017, 18:24
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Wobei ich finde, das Vanilla-Skyrim technisch und spielerisch wenig beeindruckend ist. Erst durch Mods wird es dank höherer Komplexität, Möglichkeiten, Optik etc. interessant. Aber für die Switch-Version spricht zumindest die Portabilität.
    Jo, aber auf PS4 ubd Switch gibt's die ja nicht.
    Wobei ich noch sagen muss, dass ich die Remastered Version nicht gespielt habe.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 24.07.2017, 17:56
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Finde ich schon. Ladezeiten bei jedem Bereichswechsel, hölzerne Animationen, ohne Mods schwache Grafik und kaum spürbares Feedback im Kampf...
    Wobei ich finde, das Vanilla-Skyrim technisch und spielerisch wenig beeindruckend ist. Erst durch Mods wird es dank höherer Komplexität, Möglichkeiten, Optik etc. interessant. Aber für die Switch-Version spricht zumindest die Portabilität.
  • Avatar von Garo
    Garo 24.07.2017, 13:31
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist fast sechs Jahre alt (aber keinesfalls schlecht gealtert - es ist großartig). Man muss davon ausgehen dürfen, dass das flüssig läuft
    Finde ich schon. Ladezeiten bei jedem Bereichswechsel, hölzerne Animationen, ohne Mods schwache Grafik und kaum spürbares Feedback im Kampf...
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 23.07.2017, 22:02
    Das Spiel ist fast sechs Jahre alt (aber keinesfalls schlecht gealtert - es ist großartig). Man muss davon ausgehen dürfen, dass das flüssig läuft
  • Avatar von Taurin
    Taurin 23.07.2017, 08:52
    Gut ich bin kein Skyrim Fan, aber wenns gut portiert ist und flüssig läuft. is alles gut.