Spiele • PS4

Sonic Forces

Infinite schneller als Sonic: Bösewicht stellt sich im Sonic Forces-Trailer vor

Nach den eigenen Charakteren und der Vorstellung alter Feinde hat Sega nun den Obermotz aus Sonic Forces vorgestellt. Dieser hört auf den Namen Infinite und ist eine mysteriöse Kraft gegen die Sonic anscheinend keine Chance zunächst hat. Untermalt wird der Auftritt des Bösewichts mit einem neuen Song, der hier in einer Vollversion zu hören ist.

Sonic Forces erscheint in diesem Winter für die PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One sowie dem PC.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Parker
    Parker 21.07.2017, 17:29
    Hier werden über ganz andere Sachen Witze gemacht, die deutlich weiter unter die Gürtellinie gehen. Und das geht garnich?
    Die Doppelmoral hier is manchmal selbst ein Witz
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.07.2017, 17:22
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Schon derbe daneben, angesichts der aktuellen Nachrichten. Geht gar nicht.
    Ach häng dich doch nicht an so Kleinigkeiten auf
  • Avatar von Tiago
    Tiago 21.07.2017, 16:36
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    StinkinPark
    Schon derbe daneben, angesichts der aktuellen Nachrichten. Geht gar nicht.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2017, 14:19
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Das eine will zu viel, das andere macht zu wenig, würde ich sagen.
    Das trifft's ganz gut..
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 21.07.2017, 14:04
    Naja Sonic trägt halt schonmal etwas dicker auf.

    Um bei Adventure 2 zu bleiben: Woah mega krasse Space Colony ARK, Eggman will die ganze Erde damit pulverisieren. Shadow ist die ultimative Lebensform, nein warte doch nicht, verrückter Professor erscheint auf dem Bildschirm, ARK stürzt Richtung Erde, wird gestoppt, plötzlich der wahnsinnige Biolizard, zieht die ARK Richtung Erde, wow der goldene Sonic schwirrt durchs Weltall, rettet alle in letzter Sekunde. POAH!!

    Das ist so praktisch das genaue Gegenteil von den simplen Mario rettet seine Peach Geschichten ^^

    Das eine will zu viel, das andere macht zu wenig, würde ich sagen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 21.07.2017, 14:00
    schöner Fremdschäm Trailer mit pseudo StinkinPark Mucke . uff wers braucht
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2017, 12:23
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    und in super mario sunshine wurde mario verurteilt, weil man ihn für Mario Morgana (Bowser jr.) hielt
    Touché
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 21.07.2017, 12:11
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Denk nur mal an Sonic Adventure 2, wo Sonic verhaftet wurde, weil man ihn für Shadow hielt. Was für ein Unsinn!
    und in super mario sunshine wurde mario verurteilt, weil man ihn für Mario Morgana (Bowser jr.) hielt
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2017, 11:40
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Haha... Der war Spitze
    Na ja, komm! Die ergeben weitaus mehr Sinn, als der Quatsch, den Sonic verzapft. Denk nur mal an Sonic Adventure 2, wo Sonic verhaftet wurde, weil man ihn für Shadow hielt. Was für ein Unsinn!

    Oder Sonic & the Secret Rings und Sonic und der Schwarze Ritter, wo Sonic in andere Welten verschlagen wurde und dort vollkommen Unbekannte Charaktere traf, die ganz zufällig genau so aussehen und agieren, wie seine Freunde.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.07.2017, 11:28
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Stories haben auch Mario und Crash. Simple Stories, aber zumindest gut durch dachte, die Sinn ergeben.
    Haha... Der war Spitze
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 21.07.2017, 11:24
    Stories haben auch Mario und Crash. Simple Stories, aber zumindest gut durch dachte, die Sinn ergeben.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 21.07.2017, 11:10
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen können, was die Fans von Sonic in diesen Charaktere sehen.
    Etwas das Mario- und Crash-Fans gar nicht kennen: Eine echte Story
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 21.07.2017, 10:53
    Ich bin wirklich froh, dass die Mario und Crash Bandicoot-Reihe von solchen Pseudo-Düster-Charakteren verschont geblieben sind.
    Ich werde nie verstehen können, was die Fans von Sonic in diesen Charaktere sehen.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 21.07.2017, 08:25
    Schneller als Sonic? Neeeeeein, bestimmt nur temporär
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 20.07.2017, 20:35
    Was macht den Gladion im Sonic Universum?