Spiele • Switch

One Piece: Unlimited World Red...

Mehr zum Spiel:

One Piece: Unlimited World Red Deluxe für Switch erhält Europa-Termin

Bandai Namco hat heute den Erscheinungstermin für die One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition bekannt gegeben. Demnach wird die überarbeitete Switch-Fassung des einstigen 3DS-Titels am 29. September in Europa und Nordamerika erscheinen. Das Spiel wird sowohl digital als auch physisch erhältlich sein.

Die One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition wird auf der Switch in einer Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde dargestellt. Hinzu kommt ein zwei Spieler Koop-Modus. Dank Joy-Con wird man den Modus auch unterwegs ohne Probleme zu zweit spielen können.

Für PlayStation 4 und PC wird das Spiel etwas früher, nämlich bereits am 25. August erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.07.2017, 12:18
    Habe nur eine Zeit lang den 3DS Teil gespielt, also kann ich zu Gameplay nichts sagen, aber ich bin der Meinung, das optisch schon einiges (für so nen Port) gehabt wurde seit dem 3DS.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2017, 11:45
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    3DS kam als erstes. Danach kann der Rest nochmal und jetzt nochmal nochmal
    Danke für die Erklärung. Wurde da aber viel gemacht oder sieht es aus und fühlt sich an wie ein 3DS-Spiel auf Konsole?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.07.2017, 11:16
    3DS kam als erstes. Danach kann der Rest nochmal und jetzt nochmal nochmal
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2017, 11:12
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Das gabs ursprünglich auf Wii U, PS3, Vita und eben 3D. Falls du den 3DS-Exklusivtitel meinst: das war Romance Dawn.
    In der News steht "Demnach wird die überarbeitete Switch-Fassung des einstigen 3DS-Titels am 29. September in Europa und Nordamerika erscheinen."
    Warum sollte die Switch-Fassung auf der 3DS-Fassung basieren, wenn es Konsolen-Versionen gibt?
  • Avatar von Daniel
    Daniel 21.07.2017, 09:51
    Das gabs ursprünglich auf Wii U, PS3, Vita und eben 3D. Falls du den 3DS-Exklusivtitel meinst: das war Romance Dawn.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2017, 09:42
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Sehr cool! Wird die Wartezeit auf Mario sehr abkürzen. Hab es zwar auf Wii U schon recht ausgiebig gezockt, aber eben noch nicht genug für meinen Geschmack
    Ich denke, das sei ein ehemaliger 3DS-Titel? Dafür sieht's aber auch irgendwie zu gut aus. Ich bin wirklich etwas gefixt, obwohl ich die Serie nach der Fischmenschen-Insel abgebrochen habe...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 21.07.2017, 09:24
    Sehr cool! Wird die Wartezeit auf Mario sehr abkürzen. Hab es zwar auf Wii U schon recht ausgiebig gezockt, aber eben noch nicht genug für meinen Geschmack