Spiele • Switch

Cave Story+ (eShop)

Mehr zum Spiel:

Cave Story+ erscheint nächste Woche im eShop

In den USA darf man schon seit ein paar Wochen sowohl die digitale als auch die physische Version von Cave Story+ für Nintendo Switch erwerben. Hierzulande stand bislang noch der Erscheinungstermin aus, doch dies hat sich nun geändert. Zumindest dann, wenn man auf die digitale Fassung wartet. Die Einträge in diversen europäischen eShops verraten, dass man am 20. Juli zum Preis von 29,99 Euro zuschlagen können wird. Wann die physische Fassung, die wie die anderen Titel aus dem Hause Nicalis ebenfalls von Headup Games vertrieben wird, erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 14.07.2017, 15:07
    Sehr geiles und kurzweiliges Game. Kannte das vorher nicht, habe es aber aus Amerika importiert. Kann ich nur empfehlen wer auf diese Art von Genre steht. Nette Story, gutes gameplay. 30€ für digital only finde ich ein wenig hart. In der physischen lag ein Soundtrack und ein echt gut gemachtes manual bei.