Spiele • PS4

Shakedown Hawaii (PSN)

Mehr zum Spiel:

Shakedown Hawaii: Trailer enthüllt Story und Gameplay

Schon Retro City Rampage hat durch seinen Stil und den Humor viele Fans gewonnen. Vor anderthalb Jahren hat Entwickler Vblank Entertainment die Fortsetzung angekündigt. Ein jetzt veröffentlichter Trailer verrät, dass Shakedown Hawaii eine etwas andere Richtung einschlagen wird.

War im Erstling noch die Videospiel-Welt der Kern des Spiels, dreht sich dieses Mal alles um Konzerne und deren nicht immer legalen Machenschaften, um noch mehr Geld zu scheffeln. Als alternder CEO eines Unternehmens, das kurz vor dem Ruin steht, muss er einige Modernisierungs-Maßnahmen ergreifen.

Das Gameplay jedoch wird den Erwartungen entsprechen: Autos stehlen und sich in wilden Schießereien behaupte.

Ziel des Spiels ist es, die ganze Insel zu besitzen. Durch Missionen, Jobs und die eigenen "Aquisitionen" wird man Grundstücke und Unternehmen für sich beanspruchen können. Weitere Aktivitäten sind unter anderem die Teilnahme an einer Reality TV-Show und Schutzgelderpressung.

Shakedown Hawaii wird für Switch, 3DS, PlayStation 4, PS Vita und PC erscheinen. Ein Termin steht noch nicht fest.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 14.07.2017, 18:34
    Hmmm... ein Spiel das den "Super"Food Hype auf´s Korn nimmt nette Idee.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 14.07.2017, 15:05
    Cool ein GTA Killer, der wirklich was her macht