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ARMS

ARMS: Update 2.0 sorgt für neue Inhalte und besseres Balancing

Seit heute ist das Update 2.0 für Nintendos Prügelspiel ARMS erhältlich, mit dem der Vorsitzende der ARMS-Liga Max Brass als spielbarer Charakter hinzugefügt wird. Das Update umfasst darüber hinaus noch viele weitere Inhalte, die Nintendo in einem offiziellen Changelog preis gegeben hat.

Mit Max Brass halten auch drei neue ARMS ihren Einzug ins Spiel. Die BBQ zeichnen sich durch eine enorme Durchschlagskraft aus, die Bomber richten großen Schaden an, sind dafür aber unpräzise, während die Giga-Hammer Schlagkraft und Explosionen miteinander kombinieren. Neu ist auch die Himmelsarena, die auf einem Hochhaus errichtet ist. Champion Max Brass selbst fordert hier seine Gegner zum Kampf heraus.

Mit dem Hedlok-Handgemenge kommt ein neuer Versus-Modus hinzu. Spieler können sich die Maske von Hedlok schnappen und sich für eine begrenzte Zeit in den vielarmigen Oberschurken verwandeln. Der Modus kann sowohl offline als auch online gespielt werden und taucht künftig auch im Party-Modus auf.

Im Hauptmenü finden sich jetzt außerdem die beiden Menüpunkte Statistik und Events. In der Statistik können Spieler erfahren, mit welchem Charakter sie am meisten gespielt haben, in welcher Arena sie am erfolgreichsten waren und mit welchem ARM man am präzisesten kämpft. Im Events-Menüpunkt kann man hingegen einstellen, ob man an offiziellen Online-Events teilnehmen möchte oder nicht.

Online-Spieler des Ranglistenkampfes müssen sich mit einigen Änderungen abfinden. Der Cobra Park wurde durch die Himmelsarena ausgetauscht. Dafür liegt der höhste Rang nun bei Level 20. Zusätzlich wurde die Strafe für Verbindungsabbruch bei Ranglistenkämpfen erhöht. Hinzu kommen viele einzelne Anpassungen, die das Balancing der Kämpfe verbessern sollen. Vereinzelte ARMS kehren nun schneller zurück, andere werden schneller ausgeworfen oder richten nun weniger Schaden an. Den vollständigen Changelog findet ihr nachfolgend.

ARMS ist seit dem 16. Juni exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

  • ARMS League Commissioner Max Brass added as a playable character.
  • New ARM “Nade” added.
  • New ARM “Roaster” added.
  • New ARM “Kablammer” added.
  • New stage “Sky Arena” added.
  • New versus mode “Hedlok Scramble” added.
    • Punch or touch the capsule containing the Hedlok mask to become Hedlok for a period of time.
    • This can be selected in Versus, Friend, or Local and it will also appear in Party Match.
  • ”Stats” added to the Top Menu.
    • Check stats such as your most used fighter, best stage, and ARM accuracy.
  • ”Events” added to the Top Menu.
    • Here you can set whether or not you want to join official online events.
  • Snake Park has been swapped out for Sky Arena in the Ranked Match stage roster.
  • Raised highest rank in Ranked Match to 20.
  • Increased the penalty for disconnecting during Ranked Match play.
  • Shortened the amount of time necessary for the following ARMS to return after being extended, making them easier to use: Megaton, Megawatt, Revolver, Retorcher, Boomerang
  • Increased movement speed of the Guardian.
  • Improved visibility during charge attacks for the Popper and Cracker.
  • Increased the amount of time necessary for the following ARMS to return after being knocked down, increasing risk: Popper, Cracker, Hydra
  • Increased the amount of time it takes to recover when a grab is deflected with a single punch.
  • Decreased the amount of damage when the Hydra’s rush connects with multiple consecutive hits.
  • Decreased the distance Kid Cobra travels when jumping.
  • Fixed issue where in some instances Ribbon Girl could remain airborne for an overlong period of time while continually attacking.
  • Fixed issue where Ninjara would not destroy the light boxes on the Ribbon Ring stage when getting up.
  • Fixed issue where the time necessary for the Triblast to return when deflected was shortened.
  • Fixed issue where ARMS such as Blorb and Megaton would catch on the ground and fail to fire.
  • Fixed issue where explosive ARMS would sometimes fail to explode when receiving an attack.
  • Fixed issue where the Slapamander would sometimes fail to hit Helix when he is extended.
  • In online play, fixed issue where the appearance or non-appearance of items could differ between devices.
  • In online play, fixed various issues with V-Ball including an issue where the ball would remain grounded and play would not proceed.
  • In online play, fixed an issue where sometimes Barq would continually defend against an opponents’ rush attack for a set period of time.
  • In online play, fixed issue where sometimes pillars in the Scrapyard would not be destructible.
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Bisher gibt es einen Kommentar

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  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 12.07.2017, 13:37
    Gut zu sehen, dass da stetig auch wirklich neue Inhalte erscheinen, nicht nur "mehr vom gleichen", wie das ja gerne moderne MMORPGs tun.