Spiele • Switch

Splatoon 2

Digital Foundry analysiert die Technik von Splatoon 2

In der kommenden Woche erscheint die abgefahrenste Farbschlacht überhaupt in Form von Splatoon 2. Neben den etablierten Online-Modi gesellt sich diesmal auch ein Horde-Modus namens Salmon Run sowie ein erweiterter Einzelspielermodus mit dem Titel Heldenmodus hinzu. Zu letzterem lest ihr unserer Eindrück hier

Digital Foundry hat sich das Spiel in der finalen Version geschnappt und sich wie üblich ganz den technischen Aspekten gewidmet. Seht selbst wie die Herrschaften urteilen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 18.07.2017, 06:36
    Ich konnte die probeversion nicht testen. Der Hordemodus könnte mir gefallen sowie der Einzelspielermodus. Multiplayer is immer schwer wenn man nich so geübt is wie ich.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 12.07.2017, 08:11
    Na das hört sich aus technischer Sicht sehr vielversprechend an. Bei dem gezeigten Material hat sich schon einiges getan im Vergleich zum Vorgänger. Ein weiteres Video hebt auch die verbesserten Animationen hervor, wodurch die NPCs in Splatoon 2 deutlich lebendiger sind.

    Angesichts, dass Splatoon 2 im März noch nicht so technisch toll sein sollte (720p, kaum Verbesserung zum Vorgänger hinsichtlich Optik) hat man bis jetzt viel getan. Ich hoffe das gleiche polish kriegt auch Mario Odyssee, damit das Gesamtpaket überwältigend wird [emoji3]