Battle of the Mags: Mario Kart 8 Deluxe meistern & Splatoon 2 gewinnen

In ein paar Tagen startet mit Splatoon 2 die wohl größte, digitale Farbschlacht der Welt und Nintendo Switch-Besitzer werden sich weltweit die Kleckse um die Ohren werfen. In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland suchen wir vorerst aber den besten Fahrer in Mario Kart 8 Deluxe. Entscheidet euch ob ihr für Team Nintendo-Online, Team StreetPass Germany oder Team VORZOCKER fahren wollt und zeigt euer Können in unserem 150 ccm-Turnier, das am 23. Juli von 19 - 21 Uhr stattfindet. Seid ihr angemeldet gilt es dann während dieser Zeit so viele Rennen wie möglich siegreich zu bestreiten. Zu gewinnen gibt es:

3x Splatoon 2 + 3x Splatoon amiibo der neuen Serie

2x Nerf Super Soaker

1x Nintendo Switch Handtuch

Wer sich in den rasanten Rennen beweisen möchte, meldet sich einfach über das nachstehende Formular an. Wer angemeldet ist, bekommt den Zugangscode zum Turnier dann per Mail zugesandt und fährt um die Krone. Welches Magazin wird wohl am Ende ganz oben stehen? Wir wünschen in jedem Fall viel Erfolg.

»» Zur Turnieranmeldung


Die Anmeldung zum Turnier ist bis zum 21. Juli 2017 unter genanntem Link möglich.
Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es 22 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 24.07.2017, 13:31
    Für mich als Anfänger war da gestern nicht viel zu holen, aber das wusste ich vorher. Hat mir trotzdem Spaß gemacht mich als Kanonenfutter zum Lobby-füllen zur Verfügung zu stellen. Warn zwar auch frustige Runde dabei (2,5 Runden vorne mitgefahren und am Ende trotzdem nur Vorletzter werden ist hard ), aber ich würde es mir nochmal geben. Anders lernt man ja nicht.

    GG an alle und Glückwunsch dem/den Gewinnern!
  • Avatar von iRobin
    iRobin 24.07.2017, 12:29
    Da ich wusste das so ein Kommentar kommt habe ich die 2 Stunden aufgenommen und mal paar Rennen hochgeladen, die zeigen das wir nicht zusammengespielt haben
    Ansonsten kann ich auch alternativ ohne Clantag oder mit anderem Nicknamen fahren wenn ihr das besser findet

    https://www.youtube.com/watch?v=82XVTnDfC4I

    Ich kann ja verstehen das man so denkt "Oh die sind vom selben Team und die müssen zusammenspielen"
    Es war aber nicht so und wenn dir ne bestimmt Stelle einfällt, wo es so gewesen sein soll kann ich das Rennen noch hochladen

    GGs an alle
    War spaßig auch wenn diese Community Rennen auch viel mit Glück zu tun haben wer welche Räume erwischt
    Ich hatte lange auch nur Räume mit 4-6 Leuten

    Ich bin übrigens für Nintendo-Online gefahren

    Am Dienstag und Mittwoch sind übrigens weitere MK8D Turniere von verschiedenen Seiten am Start, da Nintendo so Quali Turniere macht für die GC
  • Avatar von nana
    nana 24.07.2017, 06:38
    Ich finde es schade, dass nach so einem Turnier immer gejammert und gemeckert wird. Jeder war ein paar Rennen lang in einem recht leeren Raum. Außerdem wurden die Räume immer wieder neu gewürfelt...

    Egal, Glückwunsch den Gewinnern!
  • Avatar von smario66
    smario66 23.07.2017, 23:03
    Bin 6. geworden
    Kann aber echt alles schon verdammt unfair sein, wenn man ständig in eine Gruppe aus 2-3 Spielern geworfen wird und so kaum Punkte sammeln kann. Ist mir leider in der zweiten Stunde ständig passiert. Und die beiden Spieler auf dem ersten Platz deren Namen beide mit "WEC" anfingen, haben sich die ganze Zeit gegenseitig Deckung gegeben vorne. Die haben wohl zusammen gehört.
    Naja, will mich ja nicht beschweren, bin froh, dass ich gerade noch 6. geworden bin, aber Splatoon 2 hätte ich halt schon gerne gewonnen War auch das erste Mal, dass ich überhaupt an so einem Online-Turnier teilgenommen habe.
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 23.07.2017, 21:12
    Mit dem 16. Platz kann ich sehr gut leben. Gut gespielt, allesamt!
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 23.07.2017, 21:09
    Schade, hat dann doch nur für den 20. Platz gereicht xD ......gibt's Trostpreise?
  • Avatar von Jannes
    Jannes 22.07.2017, 21:42
    Die Turniercodes wurden soeben versandt.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 22.07.2017, 17:50
    Zitat Zitat von 3dCR Beitrag anzeigen
    Hab leider noch kein Passwort erhalten.... :/
    Ich glaube das hat bis jetzt noch niemand. Das Turnier geht ja auch erst morgen um 19 Uhr los. Ist also noch genug Zeit
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 22.07.2017, 16:28
    Hab leider noch kein Passwort erhalten.... :/
  • Avatar von tiki22
    tiki22 18.07.2017, 20:53
    Ist zwar mitten in meiner Prüfungszeit aber am Sonntag Abend sollte ich 2 freie Stunden finden

    Ich hoffe ich vergesse es nicht
  • Avatar von Miischi
    Miischi 15.07.2017, 14:49
    Da Splatoon 2 zum Zeitpunkt des Turnieres schon erschienen sein wird - und ich das Spiel dann schon haben werde - werde ich nicht mitmachen.^^
    Wünsch aber allen viel Spaß
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 15.07.2017, 13:11
    Laufen Turniere bei MK denn mittlerweile besser? Bei dem Community-Abend zum Release gab's da teilweise Probleme.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.07.2017, 10:20
    Wir verschicken diese spätestens nach Anmeldeschluss.
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wann werden denn die Emails mit dem Turniercode verschickt?
  • Avatar von Uwii
    Uwii 15.07.2017, 08:19
    Die Konkurrenz wird wohl ziemlich stark sein, aber dabei sein ist ja alles. Bin dabei und freue mich auf fun mit euch!
  • Avatar von Neino
    Neino 13.07.2017, 12:05
    Wann werden denn die Emails mit dem Turniercode verschickt?
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 13.07.2017, 09:06
    Muss mal schauen das ich 19 Uhr schaffe (erst muss die Kleine ins Bett), aber angemeldet bin ich und ich versuche auch ein paar Punkte zu sammeln.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 12.07.2017, 16:27
    200cc würde ich vllt. mitmachen, 150 fahre ich aber nie, das ist inzwischen echt schwer für mich. xD
    Aber nette Idee, wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. ^^
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 12.07.2017, 12:38
    Ich mache auch mit!
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 12.07.2017, 11:56
    Viel Erfolg!
  • Avatar von Neino
    Neino 12.07.2017, 10:29
    #TeamNO
    Lets go!
  • Avatar von Monty
    Monty 12.07.2017, 09:40
    Sehr coole Nummer!
    Leider ziehe ich an dem Tag um und werde keine Zeit haben, teilzunehmen.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 12.07.2017, 08:54
    Tolle Aktion!
    Das einzige Problem, ich bin kein Besitzer von MK8D. :'(