Spiele • 3DS

Monster Hunter Stories

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter Stories: Die Jagd beginnt am 8. September in Europa

Nintendo gab kürzlich den europäischen Veröffentlichungstermin für das Rollenspiel Monster Hunter Stories bekannt. Demnach erscheint das farbenfrohe Spin-Off der Monsterjagd am 8. September für die Geräte der Nintendo 3DS-Familie.

Im Gegensatz zu bisherigen Ablegern der Reihe, sammelt man Eier verschiedener Kreaturen, um diese dann zu Gefährten heranzuziehen. Mit mehreren monsterhaften Begleitern gilt es dann zahlreiche Herausforderungen zu meistern und in rundenbasierten Kämpfen gegen andere Monster anzutreten. Einen passenden Ankündigungstrailer gibt es zwar nicht, mit dem nachfolgenden japanischen Trailer könnt ihr euch dennoch schon jetzt ins Jagdfieber versetzen lassen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Isabellone
    Isabellone 01.07.2017, 12:55
    Monster Hunter = kaufen!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.06.2017, 07:41
    Das Spiel sieht für ein 3DS-Spiel grafisch echt super aus. Wenn das so weitergeht, verschiebt sich meine Switch-Kauf noch auf nächstes Jahr.
  • Avatar von Marco
    Marco 25.06.2017, 00:11
    Es ist Monster Hunter, also wird es gekauft Auch wenn mir das Kampfsystem hier gar nicht zusagt, freue ich mich dennoch. Bin vor allem gespannt, wie die Geschichte nun geworden ist
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 24.06.2017, 18:45
    Bin auch sehr gespannt... gefällt mir besser als die Hauptspiele.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 23.06.2017, 21:45
    Die Nachricht des Tages!
    Das wird definitiv gekauft! Ich freue mich riesig darauf!