Let it rip! Beyblade Burst God in Japan für 3DS angekündigt

Im Februar war angekündigt worden, dass Beyblade in Japan einen neuen Anime namens „Burst God“ erhalten wird. Nun wurde außerdem bekannt, dass es zu diesem Anime auch noch ein gleichnamiges Spiel geben wird. 

Demnach arbeitet das japanische Entwicklungsstudio FuRyu derzeit an Beyblade Burst God, das am 23. November für 6.458 Yen in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Weitere Infos sind bislang allerdings nicht zum Spiel bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 17.06.2017, 10:10
    Zitat Zitat von Netking Beitrag anzeigen
    "Brust God" xD
    Erwischt Danke, habs ausgebessert
  • Avatar von Netking
    Netking 17.06.2017, 08:39
    "Brust God" xD