Spiele • Switch

ARMS

Kostenloser DLC für ARMS bringt Zuschauermodus und Max Brass als spielbaren Charakter

Zum Abschluss der E3 hat Nintendo gestern Abend im Nintendo Treehouse-Livestream einen Ausblick auf die ersten, kostenlosen Download-Inhalte für ARMS gegeben. Noch diesen Monat soll ein Zuschauermodus veröffentlicht werden, während im Juli mit Max Brass ein neuer Kämpfer in mit in den Ring steigen wird.

Max Brass wird als der Top-Kämpfer in der ARMS-Championship beschrieben. Damit das auch jeder mitbekommt, trägt Brass seine Trophäen als Boxhandschuhe. Sobald Brass Lebenspunkte unter 20 Prozent fallen, werden seine Arme und Angriffe dauerhaft aufgeladen.

ARMS erscheint heute exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 17.06.2017, 00:44
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Aber doch bitte nicht im Online-Modus! Der ist doch mehr als OP!
    Also ich fand, im grand prix auf lvl 4 war max brass sogar der einfachste gegner. Im prinzip ist er nur ein dicker spring man.
    Daher find ich es auch schade, dass er der erste neue charakter sein wird. Die anderen unterscheiden sich alle so extrem und der erste neue hat direkt ähnlichkeit mit einem bereits vorhandenen.
    Aber da es erst 2 dicke chars gibt ist das schon ok. Aber hoffentlich sind andere neue charaktere dann wieder ausgefallener und haben einzigartige abilities.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 16.06.2017, 14:14
    Spoiler? Bei ARMS? Das Teil hat nichtmal ne richtige Story und Nintendo haut doch von sich aus schon komplett alles Infos zum Spiel raus.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 16.06.2017, 13:14
    Danke für die Infos.
    Ist natürlich schade, dass es nur im Lokalen-Modus möglich ist, aber immerhin etwas.
    Vielleicht geht's dann ja auch online, sobald der Online-Bezahlservice da ist.
  • Avatar von Ascaron809
    Ascaron809 16.06.2017, 13:04
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen.
    Hab das Turnier nicht gesehn, deshalb noch nichts davon mitbekommen.
    Er war auch schon vorher angekündigt. Geht natürlich nur im lokalen Modus. 8 Spieler kämpfen 4vs4 und bis zu 2 Zuschauer sind möglich. Jetzt beim Turnier konnte man den Modus zum ersten Mal im Einsatz sehen. Die Zuschauer können einzelnen Spielern folgen oder sich frei über die Karte bewegen. Ich glaube, man wählt die einzelnen Spieler über die acht Buttons (Steuerkreuz, ABXY) aus. Im freien Kameramodus kann man auch rein und rauszoomen
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 16.06.2017, 12:46
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Der Modus ist doch schon für Splatoon 2 angekündigt . Konnte man beim Turnier sehen
    Gut zu wissen.
    Hab das Turnier nicht gesehn, deshalb noch nichts davon mitbekommen.
  • Avatar von Ascaron809
    Ascaron809 16.06.2017, 12:26
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Zuschauer-Modus ist aufjedenfall ein Schritt richtung E-Sports.
    Hoffentlich bringen sie sowas auch für Splatoon 2.
    Der Modus ist doch schon für Splatoon 2 angekündigt . Konnte man beim Turnier sehen
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 16.06.2017, 12:11
    Zuschauer-Modus ist aufjedenfall ein Schritt richtung E-Sports.
    Hoffentlich bringen sie sowas auch für Splatoon 2.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 16.06.2017, 11:48
    Aber doch bitte nicht im Online-Modus! Der ist doch mehr als OP!
  • Avatar von Alex
    Alex 16.06.2017, 11:41
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Hier geht es eher darum, dass gesagt wird wer der "Boss" dieses Modus sein wird. Das Spiel ist erst seit heute offiziell draußen und die Läden erst seit 1-3h offen. Nicht jeder hat das Spiel schon soweit durch. Eine Spoilerbox wäre schon nett gewesen. Egal ob Nintendo oder NO-Online.
    Ich entschärfe es, allerdings wurde es von Nintendo selbst bei der Präsentation erwähnt.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 16.06.2017, 10:55
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Die News-Schreiber trifft hier doch keine Schuld. Es gab die News, also erscheint sie hier. Der Spoiler kommt allein von Nintendo.
    Hier geht es eher darum, dass gesagt wird wer der "Boss" dieses Modus sein wird. Das Spiel ist erst seit heute offiziell draußen und die Läden erst seit 1-3h offen. Nicht jeder hat das Spiel schon soweit durch. Eine Spoilerbox wäre schon nett gewesen. Egal ob Nintendo oder NO-Online.
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 16.06.2017, 10:44
    Freut mich, dass Nintendo dem Versprechen auch direkt Taten folgen lässt. Der Umfang war das einzige was mich bei dem Game noch hat zögern lassen. Ansonsten war ich vom Gesehen total überzeugt.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 16.06.2017, 10:36
    Die News-Schreiber trifft hier doch keine Schuld. Es gab die News, also erscheint sie hier. Der Spoiler kommt allein von Nintendo.
  • Avatar von Naska
    Naska 16.06.2017, 10:32
    Für Arms Spieler kein unbekannter... hi, Spoiler? Ihr schreibt es noch selber, das Spiel kommt heute erst raus! Die einzigen für die er nicht unbekannt war sind die die es vorab getestet haben -.-.
    Manchmal glaube ich das Leute die News schreiben nicht nachdenken, wobei auch die DLC Ankündigung vielleicht etwas früh ist mit der Betrachtung.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 16.06.2017, 10:20
    Finde ich sehr schön, dass sie das Spiel direkt mit kostenlosen Zusatzinhalten pushen. Der Zuschauermodus ist eine tolle Sache!