Spiele • Switch

Rocket League (eShop)

Mehr zum Spiel:

Rocket League rast im Winter auf Nintendo Switch

Das Entwicklerstudio Psyonix und Nintendo haben angekündigt, dass der Multiplayer-Hit Rocket League diesen Winter für Nintendo Switch erscheinen wird. Die Switch-Version wird einige zusätzliche Inhalte bieten. Dazu zählen Items wie beispielsweise die Mützen von Mario und Luigi, sowie exklusive Autos, die zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden sollen.

Für die Multiplayer-Modi hat sich Psyonix besonders bemüht ein stimmiges Spielerlebnis zu liefern. Auf der Switch wird man auch unterwegs lokale Mehrspieler-Runden spielen können. Zudem werden die Online-Modi Plattform übergreifend funktionieren, sodass man gegen PC- und Xbox One-Spieler antreten können wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.06.2017, 20:34
    Sehr nice! Freu mich drauf!
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 13.06.2017, 19:42
    Sehr cool. Auf der PS4 spiele ich Rocket League immer noch sehr häufig. Jetzt unterwegs... Ja das hat was
  • Avatar von foobar
    foobar 13.06.2017, 19:37
    Wieso heißt das nicht "Soccar" (Soccer + Car)? Wäre ein viel passenderer Name.