Spiele • Switch

Monster Hunter Generations Ultimate

Mehr zum Spiel:

Capcom lässt Monster Hunter: World schützen

Es ist erst knapp über zwei Wochen her, dass Capcom ein neues Spiel für die Monster-Jäger dieser Welt angekündigt hat. Monster Hunter XX wird bereits im August in Japan für Nintendo Switch erscheinen, ein Termin für den Rest der Welt fehlt leider noch. Doch unter Umständen hat Capcom bereits den nächsten Ableger in der Hinterhand. Am 5. Juni hat Capcom beim US Patent and Trademark Office Monster Hunter: World schützen lassen. Ob jedoch wirklich ein Videospiel dazu in der Mache ist, lässt natürlich zum jetzigen Zeitpunk noch nicht sagen. Immerhin wurde der Eintrag mit der Information "video game software" versehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 12.06.2017, 17:33
    Ein normales MH wird es wohl nicht sein. Wäre eine zu große Konkurrenz für XX.
    Vielleicht wirklich ein Spin-off...Aber vermutlich ist es einfach nur ein Film oder etwas anderes unspektakuläres. Man bekommt doch bekanntlich nie was man will.
  • Avatar von K1rby
    K1rby 12.06.2017, 14:39
    MHXX wird bei uns wohl eher Generations Ultimate oder so ähnlich heißen, denke ich mal.

    Tippe bei dem Namen hier mehr auf ein Spin-Off.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 12.06.2017, 14:29
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mit Crossplay... warte... ach ne, Sony...
    Dann eben mit der Xbox. �� wäre echt was geiles, zumal sich die 20eu im Jahr dann eh rechnen. Wie gut das man noch träumen darf.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.06.2017, 14:12
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Sowas wie MH Online aber für Switch, Ps4 etc. Wäre sehr nice
    Mit Crossplay... warte... ach ne, Sony...
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 12.06.2017, 14:10
    Sowas wie MH Online aber für Switch, Ps4 etc. Wäre sehr nice
  • Avatar von Garo
    Garo 12.06.2017, 11:59
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass entweder MH Stories einen anderen Namen bekommt[...]
    Stories heißt bei uns auch Stories. Wird schon seit einiger Zeit so auf der offiziellen deutschen Nintendo-Seite geführt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.06.2017, 11:53
    Ich schätze mal, dass entweder MH Stories einen anderen Namen bekommt oder eben, dass es XX ist. X hieß bei uns ja auch Generations.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 12.06.2017, 11:50
    Laut Gerücht kommt ja ein grosses Monster Hunter mit Openworld auf die PS4.