Spiele • Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mario + Rabbids: Kingdom Battle erhält Alterseinstufung in Brasilien

Seit des großen Leaks kann man die Existenz von Mario + Rabbids: Kingdom Battle wohl nicht mehr verleugnen. Dennoch gibt es noch genug Leute, die noch mehr Beweise verlangen und erst daran glauben, wenn der Titel tatsächlich von offizieller Seite angekündigt wird. Nun ist aber ein weiterer glaubwürdiger Beweis aufgetaucht, 

Demnach hat das Spiel nun einen Eintrag in das brasilianische Verzeichnis für Altersfreigaben erhalten. Daraus lässt sich einmal mehr ablesen, dass Ubisoft als Hersteller fungieren wird. Das abenteuerliche Strategie-Rollenspiel wird demnach 2017 erscheinen, was ebenfalls zu den Meldungen der letzten Tage passen würde. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann das Spiel zusammen mit einem Trailer offiziell angekündigt wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.