Spiele • PS4

Beyond Good & Evil 2

Mehr zum Spiel:

Beyond Good & Evil 2 wird nicht auf der E3 gezeigt

Es gibt mittlerweile schon Traditionen was die Gerüchte zur E3 angeht. Jedes Jahr hört man aufs neue Titel, die sich die Spieler seit Jahren wünschen, und während sich einige davon bewahrheiten, bleibt ein großer Teil auf der Strecke. Nahezu jedes Jahr konnte man auch etwas zu Beyond Good & Evil 2 lesen, das allerdings nach der Ankündigung scheinbar verschwand. Im Oktober war es dann endlich soweit und Ubisoft bestätigte, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. Wer nun aber mehr Infos im kommenden Monat erwartet, muss sich der Realität stellen.

Wie Michel Ancel nun bestätigte, wird Beyond Good & Evil 2 nicht auf der E3 gezeigt. Das dürfte enttäuschend sein für Fans, die endlich etwas zum Nachfolger des 2003 erschienenen Titels sehen möchten. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten, denn Ancel sagte gleichzeitig, dass er das Gefühl hat, die E3 sei nicht der passende Ort, um das Spiel zum ersten Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren, und dass die Spieler noch dieses Jahr etwas vom Titel hören werden.

Ancel ist derweil sehr beschäftigt, denn während er am Nachfolger arbeitet, entwickelt er zeitgleich unabhängig das Open World Survival-Spiel Wild, das exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll. Auf welchen Plattformen Beyond Good & Evil 2 landet, ist noch völlig unklar. Der Vorgänger erschien seinerzeit für PlayStation 2, GameCube, Xbox sowie PC und wurde später für PlayStation 3 und Xbox 360 in HD aufgelegt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 27.05.2017, 15:47
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Für die Switch wär's schön, das Spiel würde ich mir aus den Gründen, die Taurin nannte schon gern für PC holen.
    Ja, klar. Ich würde mir das Spiel wohl auch lieber für den PC holen. Nur find es ich's langsam lächerlich, wie er immer gegen die Switch basht.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 27.05.2017, 15:32
    Klar, wird wahrscheinlich kein Spiel, dass man unbedingt auf einem "Handheld" spielen muss, dann lieber mit möglichst guter Technik.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.05.2017, 15:13
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Wirst aber auch nicht Müde mit deiner Hate-Tour gegen die Switch.
    Für die Switch wär's schön, das Spiel würde ich mir aus den Gründen, die Taurin nannte schon gern für PC holen.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 26.05.2017, 13:48
    Wirst aber auch nicht Müde mit deiner Hate-Tour gegen die Switch.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 26.05.2017, 12:26
    Ich hol mir das Spiel. Ganz sicher! Hoffentlich wird es kein exklusiv Spiel für Switch ^^ . möchte ja ne gute Grafik und flüssige fps .