Netflix veröffentlicht Teaser zur Castlevania-Serie

Vor einiger Zeit hat Netflix bereits angekündigt, dass sie an einer Serie zur Castlevania-Reihe arbeiten. Dies wird eine Animationsserie sein, die am 7. Juli auf dem Streaming-Service sein Debüt feiert. Die erste Staffel wird vier Folgen mit einer Laufzeit von je 30 Minuten beinhalten. Einen ersten Einblick in den Stil gibt der folgende Teaser, der auch die Wurzeln der Spiele noch einmal Revue passieren lassen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 26.05.2017, 06:22
    Respekt. Das sieht doch schonmal sehr schick aus.
    Der erste Screenshot in der News erinnert auch so wunderbar an den alten Style der Anime von "damals".
    Koennte durchaus was werden.
  • Avatar von Greg
    Greg 26.05.2017, 01:45
    Richtig, richtig, GEIL! Ohne Spaß mal! Ich bin ja eigentlich garnicht so der Anime-Fan, aber das macht richtig laune. Zumal Castlevania sowieso eine geile Marke ist.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 25.05.2017, 22:44
    Ah, super. Hatte schon die Befürchtung dies würde ne Real-Verfilmung werden, gut, dass es im Anime-Stil produziert wird.
  • Avatar von Marco
    Marco 25.05.2017, 21:59
    Es ist Netflix, da nehme ich mir eh die Freiheit, ne gute Serie zu erwarten. Aber der Stil ist wirklich sehr gut, jetzt muss nur noch die Geschichte stimmen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 25.05.2017, 19:52
    Ich werde mir die Serie definitiv ansehen. Ein neues Spiel ist auch längst mal wieder überfällig.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 25.05.2017, 19:25
    Der Trailer macht Lust auf mehr.
    Der Stil gefällt mir schon mal.
    Wird aufjedenfall mal reingeschaut.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 25.05.2017, 10:39
    Sieht auf jeden Fall sehr hochwertig aus.