Spiele • Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Update: Komplettes vermeintliches Artwork zum Mario & Rabbids-RPG aufgetaucht

Update: Nun wurde das komplette Artwork hochgeladen, das sowohl die Rabbids in den vier Kostümen, als auch Luigi, Peach, Mario und Yoshi zeigt. Genau diese acht Helden sollen dem Spieler auch zur Verfügung stehen.

Originalmeldung: Die Gerüchte rund um einen Spiel mit dem vermeintlichen Titel Mario + Rabbids Kingdom Battle hören nicht auf. Nachdem bereits vor einigen Monaten Meldungen über das verrückt klingende Crossover laut wurden, meldete Kotaku vor einigen Wochen genauere Details mit der Behauptung, bereits im Besitz von Beweisen zu sein. Nun ist auf Twitter ein erstes Bild aufgetaucht.

Das Bild zeigt einen Rabbid im Peach-Kostüm mit einer Waffe, sowie Luigi im Hintergrund. Das passt zu den bisherigen Behauptungen, dass einige Rabbids in Kostümen, unter anderem eine Peach-Version, spielbar sein sollen. Auch diverse Schusswaffen sollen den Gerüchten nach genutzt werden können, um in rundenbasierten Kämpfen zu siegen. Scheinbar handelt es sich hierbei um einen kleinen Ausschnitt aus dem Artwork, das auch Kotaku gesehen hat.

Zwar ist das Spiel noch immer nicht offiziell bestätigt worden, die Gerüchte aus verschiedenen Quellen, die allesamt andere unterstützen, scheinen aber keinen Platz für Zweifel zu lassen. Spätestens zur E3 dürfte der Titel angekündigt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 28.05.2017, 12:43
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es gibt noch kein Gameplay und Nintendo und Ubi sitzen dran. Wie kommst du da auf Trash?
    Na, vielleicht ist er in der Entwicklung involviert und weiß mehr.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.05.2017, 12:37
    Zitat Zitat von TheMcMaster1999 Beitrag anzeigen
    Na ich bin ja gespannt, schaut für mich immer noch nach Trash aus. xD
    Es gibt noch kein Gameplay und Nintendo und Ubi sitzen dran. Wie kommst du da auf Trash?
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 25.05.2017, 13:09
    Na ich bin ja gespannt, schaut für mich immer noch nach Trash aus. xD
  • Avatar von Garo
    Garo 24.05.2017, 09:11
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Hier sind noch ein paar Details zusammengestellt. Laut der kleinen Grafik unten soll es wohl im August erscheinen.

    – Out this summer
    – RPG that mixes exploration and turn-based combat
    – The exploration is estimated at 35% of the game
    – Combat makes up 65%
    – Each of the four worlds are “twisted” Mario worlds filled with references
    – Combat is weapon-based
    – Mario and company can use guns for the first time
    – 8 different characters can be used: Mario, Luigi, Peach, Yoshi, and Rabbids dressed up as each of them
    – Combat is described as more tactical
    – More akin to a strategy RPG than what you might expect from a Mario RPG
    – Can be played in co-op for two players as well
    – Ubisoft appears to be publishing
    – Estimated to be 20 hours long
    – Again, runs on Ubisoft’s Snowdrop engine
    – Ubisoft Paris and Milan developing
    – The goal of Mario + Rabbids: Kingdom Battle was to be a surprise announcement at E3 that came out shortly after the announcement
    – Still due out in August or September

    http://nintendoeverything.com/new-ma...eaked-details/

    Anhang 21308
    Das ist so ziemlich genau das, was die Bilder darstellten, die fearly gestern Abend hier geteilt hat und Nintendo-Online nur Minuten danach als News veröffentlicht hat. Bitte schau erstmal auf unserer Seite, ehe du Infos von irgwendwelchen Fremdseiten teilst.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 24.05.2017, 08:09
    Hier sind noch ein paar Details zusammengestellt. Laut der kleinen Grafik unten soll es wohl im August erscheinen.

    – Out this summer
    – RPG that mixes exploration and turn-based combat
    – The exploration is estimated at 35% of the game
    – Combat makes up 65%
    – Each of the four worlds are “twisted” Mario worlds filled with references
    – Combat is weapon-based
    – Mario and company can use guns for the first time
    – 8 different characters can be used: Mario, Luigi, Peach, Yoshi, and Rabbids dressed up as each of them
    – Combat is described as more tactical
    – More akin to a strategy RPG than what you might expect from a Mario RPG
    – Can be played in co-op for two players as well
    – Ubisoft appears to be publishing
    – Estimated to be 20 hours long
    – Again, runs on Ubisoft’s Snowdrop engine
    – Ubisoft Paris and Milan developing
    – The goal of Mario + Rabbids: Kingdom Battle was to be a surprise announcement at E3 that came out shortly after the announcement
    – Still due out in August or September

    http://nintendoeverything.com/new-ma...eaked-details/

    Anhang 21308
  • Avatar von Garo
    Garo 24.05.2017, 00:36
    Die geleakten internen Beschreibungsbilder gefallen mir schon mal sehr und machen Lust drauf. Easter-Eggs und Collectables sind genau mein Ding. Ich wage vorfreudig zu sein.
    20h sehe ich auch nicht als wirklich schlimm an. Child of Light (um mal ein anderes Ubi-RPG zu nennen) hatte ich auch nach 13h (nahezu 100%) ubd es war trotzdem eine großartige Erfahrung, die ich einem 100h-RPG klar vorziehe.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 23.05.2017, 22:08
    Sehr nice! Danke dir!
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 23.05.2017, 22:01
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Wo? Her damit! ^^
    Anhang 21305

    Anhang 21306

    Anhang 21307
  • Avatar von Garo
    Garo 23.05.2017, 22:00
    Angeblich Snowdrop Engine... heißt das, Switch kriegt A Fractured, But Whole?
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 23.05.2017, 21:54
    Dann hat es sich wohl bewahrheitet.
    Das Artwork gefällt mir jedenfalls schon mal. Und rundenbasierte RPGs sind bei mir stets willkommen! (:
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euer Update bereits updaten ^^ Gibt mittlerweile weitere Bilder inkl. Infos zum Spiel. ;-)
    Wo? Her damit! ^^
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 23.05.2017, 21:45
    Macht mir etwas Angst, das Bild. Schaut aus wie ein Plants VS. Zombies nur mit Mario und Rabbids.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 23.05.2017, 21:32
    Ihr müsst euer Update bereits updaten ^^ Gibt mittlerweile weitere Bilder inkl. Infos zum Spiel. ;-)
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 23.05.2017, 20:53
    Das Spiel wäre so absurd, dass es sogar wieder Genial sein könnte.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 23.05.2017, 20:26
    Anhang 21304

    Wirkt absurd und schräg.

    Ich mag es :-)

    edit: Ganzes Bild wurde nun veröffentlicht.
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 23.05.2017, 20:18
    Erst Sonic mit Character Creator und nun das. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten...

    Verblüfft mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man die Rabbids nach einigen Jahren Abstinenz zurückholt. Eine Kombination zwischen Rabbids und Mario in einem RPG zu verpacken ist dann auch noch so absurd, dass ich es trotz Rabbid-Abneigung echt interessant finde... sollte es denn wirklich so kommen...