Inti Creates bestätigt Arbeit an mindestens zwei neuen Switch-Spielen

Vor kurzem hatte das Entwicklungsstudio Inti Creates bekannt gegeben, dass sie auf der BitSummit, die vom 20. bis zum 21. Mai in Kyoto stattfindet, zwei neue Spiele präsentieren werden. Der CEO des Studios ging nun noch einen Schritt weiter und bestätigte, dass beide Titel auf jeden Fall auch für Switch erscheinen werden. Ob es sich dabei um Exklusiv-Titel handelt, ist jedoch nicht bekannt. Inti Creates ist unter anderem für die Mega Man Zero-Reihe und die Azure Striker Gunvolt-Teile bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Spade
    Spade 16.05.2017, 18:32
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht? Beziehungsweise warum ist Mega Man eigentlich in der Versenkung verschwunden?
    Mega Man wird es wahrscheinlich nicht sein, weil die Meldung sonst von Capcom kommen würde, nicht Inti.

    Was neue Mega Mans angeht... es ist Capcom. Ich mag Capcom, aber manche ihrer Entscheidungen sind einfach fragwürdig. Eine neue Zeichentrickserie wurde angekündigt und jede Menge Collections und Ports stehen auf dem Plan. Denn davon gibt es ja noch nicht genug! Letztes Jahr haben sie die Fans mal angefragt, was sie denn von einem neuen Mega Man erwarten würden, also würde ich einen neuen Teil nicht komplett ausschließen, aber wer weiß. So lange man mit bis zu 30 Jahre alten Spielen noch Geld verdient, braucht es wohl keine neuen mehr. :/

    Hier eine nette Zusammenfassung was 2017 für Mega Man bedeutet:
    http://www.rockman-corner.com/2016/1...ga-man-in.html
  • Avatar von Greg
    Greg 16.05.2017, 17:30
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Glaube aber nicht, dass es etwas mit Mega Man zu tun haben wird.
    Warum eigentlich nicht? Beziehungsweise warum ist Mega Man eigentlich in der Versenkung verschwunden?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.05.2017, 17:08
    Jup, Zero und ZX sind super!
  • Avatar von Balki
    Balki 16.05.2017, 16:24
    Ja. Mega Man Zero 1-4 und Mega Man ZX/ZX Advent (auch von Inti) zählen für mich zu den besten Mega Man-Spielen. Hätte nichts gegen ein Zero 5 oder ZX 3 oder auch ein Mega Man 11 (9 & 10 stammen auch von Inti). Glaube aber nicht, dass es etwas mit Mega Man zu tun haben wird.
  • Avatar von Greg
    Greg 16.05.2017, 16:12
    Taugt die Mega Man Zero Reihe denn was?