Spiele • Switch

Splatoon 2

Vermisst: Geschichten der Sea Sirens – Kapitel 6

Kürzlich veröffentlichte das Squid Research Lab den nächsten Abschnitt aus dem geheimen Bericht rund um die Sea Sirens, den ihr euch weiter unten durchlesen könnt. Solltet ihr euer Gedächtnis über die bisherigen Ereignisse auffrischen wollen, findet ihr nachfolgend wieder einmal eine Übersicht der vorherigen Kapitel.

Kapitel 6

Am nächsten Tag wartete Limone am Bahnhof auf Aiolis Ankunft. Doch als der Zug schließlich ankam, war Aioli nicht an Bord. „Sicher hat sie wieder verschlafen“, dachte Limone und wartete auf den nächsten Zug. Doch auch dieser kam ohne Aioli an – genau wie die Züge danach. Es wurde Nacht und noch immer fehlte von Aioli jede Spur.

Limone rief in Aiolis Büro an und ihr Manager berichtete, dass sie am Vorabend direkt nach der Arbeit nach Hause gegangen war. „Sie schien etwas aufgeregt, aber ich dachte, sie freute sich nur auf Zuhause“, erzählte er. Limone rief mehrmals in der Wohnung an, doch niemand hob ab. Langsam geriet sie in Panik.

Am nächsten Morgen reiste Limone mit dem ersten Zug nach Inkopolis vorzeitig wieder auf zurück. Es war zwar schmerzlich, ihre Eltern so schnell wieder zu verlassen, doch sie wurde die Sorge um Aioli nicht los. Die Zugfahrt verbrachte sie telefonierend in der Hoffnung, einen Hinweis auf Aiolis Verbleib zu finden. Erfolglos.

Nach der Ankunft in Inkopolis eilte sie in ihre Wohnung. Seit ihrer Abreise hatte sich nichts verändert. Von Aioli fehlte weiterhin jede Spur und es machte nicht den Anschein, als sei sie seit Limones Abreise überhaupt in der Wohnung gewesen. Doch wenn sie nicht zu Hause war, wo war sie denn dann? Nach langem Grübeln hatte Limone eine Idee und eilte aus der Wohnung.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Minato
    Minato 16.05.2017, 22:54
    Die angefügten Artworks sind meist sehr abstrakt, gefällt mir.
  • Avatar von Ascaron809
    Ascaron809 16.05.2017, 22:08
    Langsam wird es spannend