Spiele • Switch

One Piece: Unlimited World Red...

Mehr zum Spiel:

One Piece: Unlimited World Red Deluxe für Switch und PS4 angekündigt

Die Strohhut-Bande ist zurück! Zwar nicht mit einem neuen Abenteuer, aber dafür in einer umfangreichen Version eines bekannten Spiels. One Piece: Unlimited World Red wird mit dem Zusatz Deluxe für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen. In Japan wird es bereits am 24. August so weit sein, über eine Veröffentlichung im Westen ist noch nichts bekannt. Da jedoch Bandai Namco erst am 21. März in Europa Markenschutz für Unlimited World beantragt hat, könnte dies ein gutes Zeichen sein.

Das ursprünglich im Jahr 2013 für PlayStation 3, Wii U, PS Vita und 3DS veröffentlichte Spiel wird in der Deluxe-Version alle Downloadinhalte beinhalten. Zusätzlich wird ein lokaler Koop-Modus für zwei Spieler enthalten sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.05.2017, 10:18
    Hab das Spiel zwar schon auf der Wii U recht lang gezockt, aber für meinen Geschmack noch nicht genug. Hab schon einige Zeit überlegt, ob ich es mir für die Vita hole, aber mit dieser News ist die Entscheidung dann doch ziemlich eindeutig!
  • Avatar von rockmuschel
    rockmuschel 11.05.2017, 23:49
    Ich fand das Spiel klasse und werde es mir nochmal auf der Switch holen. Ich hatte es auf der U und dem 3DS, da es cross save hatte.
  • Avatar von Neino
    Neino 11.05.2017, 22:53
    Sieht mir eher nach einen Walking Simulator aus
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 11.05.2017, 22:49
    Ich dachte, das wäre eine Rennsimulation?
  • Avatar von Garo
    Garo 11.05.2017, 22:45
    Ist das nicht ein Action-Adventure?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.05.2017, 21:20
    Aussagen über Spiele treffen, die man nicht mal kennt...
  • Avatar von arasch13
    arasch13 11.05.2017, 20:51
    Ich ziehe meine Aussage zurück. Mir war überhaupt nicht klar, dass Unlimited World Red ein RPG ist.
  • Avatar von Kasuje
    Kasuje 11.05.2017, 16:34
    Zitat Zitat von arasch13 Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn!
    Wenn die schon ein Spiel porten, warum dann nicht direkt Pirate Warriors 3? Das ist doch deutlich neuer!
    Wenns danach ginge, wäre Burning Blood das neuste und ich stimme Garo zu, schon weil es unterschiedliche Genre sind. Das hier ist ein RPG, das andere ist Hack 'n Slash.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 11.05.2017, 16:09
    Das Spiel war wirklich gut auf der PS3 (abgesehen von der eher so meehhh Steuerung) aber in einer Deluxe Fassung würde ich noch etwas mehr als Koop und alle Downloadinhalte erwarten.
  • Avatar von Garo
    Garo 11.05.2017, 14:29
    Zitat Zitat von arasch13 Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn!
    Wenn die schon ein Spiel porten, warum dann nicht direkt Pirate Warriors 3? Das ist doch deutlich neuer!
    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Das ist als würdest du sagen "Warum porten die Zelda: Skyward Sword und nicht Hyrule Warriors. Das ist doch deutlich neuer!"
  • Avatar von Shoouss
    Shoouss 11.05.2017, 13:59
    Geil, ich stehe auf One Piece! Wird im Auge behalten
  • Avatar von arasch13
    arasch13 11.05.2017, 13:56
    Was für ein Blödsinn!
    Wenn die schon ein Spiel porten, warum dann nicht direkt Pirate Warriors 3? Das ist doch deutlich neuer!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.05.2017, 13:07
    Nicht schlecht, das Spiel würde ich vermutlich nochmal spielen wollen. Ich hatte es mir damals für die U geholt und fand es irgendwie total schlecht, dann wollte ich dem Game nochmal eine Chance auf der PS Vita geben und dann fand ich es seltsamerweise richtig gut.