Spiele • Switch

Piczle Lines DX (eShop)

Mehr zum Spiel:

Piczle Lines DX macht den Sprung auf Switch

Ursprünglich war Piczle Lines DX von Score Studios für Smartphones entwickelt worden, doch nun wurde bekannt, dass das Rätselspiel auch für Switch erscheinen wird. Ziel des Spiels ist es, in über 300 Leveln Punkte zu einem Bild zu verbinden. Die Smartphone-Version kann kostenlos gespielt werden, mit der Möglichkeit In-App-Käufe zu tätigen, dies wird sich allerdings voraussichtlich auf Switch ändern. In Bezug auf die Steuerung ist zudem bekannt, dass sich Piczle Lines DX sowohl mit dem Touchscreen als auch mit Joy-Cons spielen lässt. Einen ersten Eindruck vom Spiel gibt der folgende Trailer.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.05.2017, 16:03
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Steckt sie das pikachuähnliche Viech da in den Hexler?!
    *Häcksler heißt die Maschine
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 08.05.2017, 15:55
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein einkaufswagen. Was geht denn in deinem kopf vor?
    Habe aber auch direkt an pikachu denken müssen

    Das spiel sieht ganz nett aus, würde es aber vermutlich eher auf dem smartphone spielen.
    Ja, dachte ich mir natürlich. Aber ich finde es sieht halt so aus
    Außerdem: Was hat denn der Einkaufswagen für einen Sinn?! Ist das dann nicht auch irgendwie seltsamer "Menschenhandel"?
    Das Cover ergibt einfach keinen Sinn
  • Avatar von Daniel
    Daniel 08.05.2017, 09:19
    Eins meiner liebsten "funktioniert auch auf Papier"-Puzzlespielchen. Zwar nach Picross, aber trotzdem sehr spaßig.

    Habs schon auf dem 3DS dank dieser Sammlung sehr lang gespielt:
    https://www.amazon.de/SUDOKU-The-Puzzle-Game-Collection/dp/B004Z4M42O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1494227889&sr=8-2&keywords=3ds+puzzle+collection

    Aber mal sehen, wie der Preis für diese Fassung ausfällt.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 07.05.2017, 18:26
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Steckt sie das pikachuähnliche Viech da in den Hexler?!
    Nein, das ist ein einkaufswagen. Was geht denn in deinem kopf vor?
    Habe aber auch direkt an pikachu denken müssen

    Das spiel sieht ganz nett aus, würde es aber vermutlich eher auf dem smartphone spielen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 07.05.2017, 17:09
    Steckt sie das pikachuähnliche Viech da in den Hexler?!