Spiele • Switch

Mario Kart 8 Deluxe

Großes Community-Wochenende zu Mario Kart 8 Deluxe

Morgen ist es endlich soweit und das lang erwartete Mario Kart 8 Deluxe erscheint weltweit. Wir nehmen das lange Wochenende als Anlass euch ganz herzlich zu unserem Community-Events einzuladen. Freut euch ab dem 28. April, 18 Uhr auf rasante Rennen im Grand-Prix als auch im Schlachtmodus. Mit folgenden Codes nehmt ihren teil:

  • Nintendo-Online GP: 2515-7783-5051
  • Nintendo-Online B: 1435-9967-2875

Im offiziellen Thread könnt ihr euch schon vorab austauschen und im Chat dann besprechen. 

Wir wünschen euch viel Spaß und sehen uns sicher in der ein oder anderen Runde.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Mario Kart

Die rasante Spiele-Serie von Nintendo im Überbllick

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von dsease
    dsease 01.05.2017, 12:57
    Wir sind gerade zu 2 im Nintendo Online GP. Hat noch jemand Lust?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 01.05.2017, 10:48
    Zitat Zitat von Uwii Beitrag anzeigen
    xD

    Hoffe, du bist heute auch wieder dabei. =)
    Am späten Abend bin ich auf jedenfall dabei nach dem Motto " Dabei sein ist alles ", falls um die Zeit noch welche da sind. Ob es früher klappt kann ich nicht noch sagen.
  • Avatar von Uwii
    Uwii 01.05.2017, 09:51
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    So dann habe ich mich heute auch mal in Gewusel geschmissen und dabei fest gestellt, dass ich das runterfallen noch nicht verlernt hab. Aber ich habe es trotzdem geschafft nicht immer Letzter zu werden.

    Jetzt heißt es aber üben, denn das runterfallen soll schließlich elegant wirken beim nächsten mal.
    xD

    Hoffe, du bist heute auch wieder dabei. =)
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 30.04.2017, 23:56
    So dann habe ich mich heute auch mal in Gewusel geschmissen und dabei fest gestellt, dass ich das runterfallen noch nicht verlernt hab. Aber ich habe es trotzdem geschafft nicht immer Letzter zu werden.

    Jetzt heißt es aber üben, denn das runterfallen soll schließlich elegant wirken beim nächsten mal.
  • Avatar von Uwii
    Uwii 30.04.2017, 22:29
    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Waren gerade zu zweit dabei, nach 4 Rennen alleine.
    Wir sind eben zu 10. gefahren! Sind jetzt 9 Leute und fahren schon das siebte Rennen jetzt. Join uns!
    Nochmal der Code: 5394-4655-0059
  • Avatar von Schwenkel
    Schwenkel 30.04.2017, 22:18
    Waren gerade zu zweit dabei, nach 4 Rennen alleine.
  • Avatar von Uwii
    Uwii 30.04.2017, 22:01
    Aufgrund derselben Probleme wie am Release-Tag wechseln wir das Turnier (Rennen, 150ccm): 5394-4655-0059
  • Avatar von Uwii
    Uwii 30.04.2017, 20:25
    Wir sind online, bisher zu dritt!

    Nintendo-Online GP: 2515-7783-5051
  • Avatar von Uwii
    Uwii 30.04.2017, 09:47
    Zitat Zitat von Semako Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mitspielen, komme allerdings immer nur in leere Räume?
    http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1531277

    Adde mich mal, damit es heute abend besser funktioniert!
  • Avatar von Semako
    Semako 29.04.2017, 16:23
    Ich würde gern mitspielen, komme allerdings immer nur in leere Räume?
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 29.04.2017, 09:24
    Schade, dass der Online-Modus noch so verbuggt ist, hätte Nintendo eigentlich nicht passieren dürfen

    Nach ein bisschen Gefummel hat es bei mir ja zum Glück doch noch funktioniert und hat auch richtig Laune gemacht. Ich werde morgen nochmal mitfahren
  • Avatar von Uwii
    Uwii 29.04.2017, 06:58
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Wir hatten bei Nintendo angefragt, leider hat das so knapp nicht mehr hingehauen.
    Sehr schade, aber cool, dass ihr das vorhattet!

    Gestern war der Abend zwar etwas problematisch, aber es hat Sauspaß gemacht! Es wäre aber cool, wenn man die Turniere dahingehend ändert, dass die Gegner nicht mehr gewechselt werden (ist momentan so eingestellt, dass das nach 4 Partien geschieht). Aber wir haben immer nur zu fünft oder sechst gespielt, während andere joinen wollten und immer in eine leere Lobby gekommen sind.

    Umgehen kann man das Problem, indem man dem jeweiligen Turnier einmal joint, allerdings dann auch einmal ein fährt. Danach kann man dann über Freunde einem Freund joinen, damit alle in dieselbe Lobby kommen, bis das Maximum von 12 erreicht ist. Da das Turnier aber bis um 1.5. am späten Abend läuft, denke ich nicht, dass man es in der Zeit ändern kann. Am besten wäre es, wenn zwei neue Turniere erstellt werden.

    Das das sich so komisch verhält, konnte man ja nicht wissen. Ach, und es gibt einen Zeit-Bug: Alle Uhrzeiten bei den Turnieren verstehen sich +1, also wenn in einem Turnier steht, es geht z.B. um 18 Uhr los, geht es erst um 19 Uhr los.^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 28.04.2017, 18:48
    Edit: Hat sich erledigt.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 28.04.2017, 18:00
    Wie kann man denn online einstellen ob man 100ccm oder 150ccm fahren möchte?
    Mein vote wurde gewählt und danach war es ein 100ccm rennen. Würde das gerne auf 150 umschalten...
  • Avatar von Jannes
    Jannes 28.04.2017, 17:16
    Wir hatten bei Nintendo angefragt, leider hat das so knapp nicht mehr hingehauen.
  • Avatar von Uwii
    Uwii 28.04.2017, 16:30
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Yeah ich hoffe meine kleine Tochter schläft früh und ich kann auch paar Runden mitdrehen! :-)
    Wäre cool! Hoffe, es klappt! Bis heute Abend!

    @ Nintendo-Online-Team

    Habt ihr noch ein paar Amiibos von Nintendo für die Top 3 beider Turniere zu verlosen? Also mir fehlen noch Pacman, Megaman, Olimar, Captain Falcon, Wario, Link, Sonic, Rosalina, AC Bewohner, Samus und Kirby...
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 28.04.2017, 13:39
    Yeah ich hoffe meine kleine Tochter schläft früh und ich kann auch paar Runden mitdrehen! :-)
  • Avatar von Uwii
    Uwii 28.04.2017, 09:25
    Hey cool, danke für's pushen!
    Also ich hab MK8DX von 0-1 Uhr geladen und bin bereit! Ich freue mich so auf heute Abend! )

    Hoffe auf rege Teilnahme!

    Man sieht sich dann auf der Piste!