Spiele • Switch

Axiom Verge

Mehr zum Spiel:

Axiom Verge erscheint für Switch, auch Retail-Version bestätigt

In der Vergangenheit hatte Tom Happ, Schöpfer von Axiom Verge, bereits des Öfteren Interesse daran gezeigt, sein Spiel auch für Switch zu veröffentlichen. Im Podcast World 1-1 kam nun endlich die Bestätigung, dass das Metroidvania tatsächlich für Nintendos neue Konsole erscheinen wird. Zusätzlich erklärte Happ, dass es auch eine physische Version für Switch geben wird, die neben dem Spiel selbst eine Dokumentation über die Entstehung von Axiom Verge und möglicherweise auch noch den Soundtrack zum Spiel bieten wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 24.04.2017, 22:09
    Tom Happ hat selbs klargestellt, dass kann er noch nicht sagen, ob und wie das Spiel für die Nintendo Switch erscheinen wird.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 24.04.2017, 22:08
    Die info ist schon revidiert.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 24.04.2017, 19:32
    Sehr schöne Sache
  • Avatar von Daniel
    Daniel 24.04.2017, 19:27
    Yes auf PS4 nur kurz reingeschnuppert, aber dank Handheld Modus würde ich das endlich richtig spiele
  • Avatar von Morbus
    Morbus 24.04.2017, 18:20
    Perfekt. Auf eine Switch Version habe ich tatsächlich spekuliert.