Spiele • Switch

Mr. Shifty (eShop)

Mehr zum Spiel:

Mr. Shifty: Video zum kommenden Update demonstriert ein flüssigeres Spielerlebnis

Die Nintendo Switch-Version des Action-Spiels Mr. Shifty wird demnächst ein Update erhalten, welches die Probleme bezüglich der häufig auftretenden Bildfrequenz-Einbrüche beheben soll. Einen konkreten Termin konnte der Publisher tinyBuild GAMES zwar nicht nennen, jedoch sollte es nicht allzu lange auf sich warten lassen. Zudem veröffentlichte das Studio bereits ein Video, welches die Verbesserungen in Aktion zeigt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FapyN
    FapyN 22.04.2017, 12:08
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Hätte eigentlich mal bock auf Mr. Shwifty und hab sogar noch 20€ guthaben.
    Das Spielprinzip ist zwar toll, aber wenn du die lvl schaffst ohne zu sterben bist du iwo zwischen 5-15 min pro kapitel. Und es sind 17 Kapitel (falls ich es noch richtig weiß).

    Bei grob gerechnet 10 min pro kapitel bist du nach weniger als 3 stunden spielzeit durch.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 21.04.2017, 20:43
    Hätte eigentlich mal bock auf Mr. Shwifty und hab sogar noch 20€ guthaben. Aber ich glaub ich spar mir das für tumbleseed auf und greif mir das hier mal in nem sale